Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Paulinchen geht´s wieder schlechter!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Na, dieses Verwöhnen lässt sich Paulinchen sicher gern gefallen!

    Wie geht es ihr denn inzwischen?

    Hast Du eigentlich mal ausprobiert, ob Paulinchen so eine Art Sitzbrett annehmen würde? Wenn ihr Beinchen immer schlimmer wird...

    Liebe Grüße an Deine zwei Mäuse!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also sie hat eine Art Fesperbrettchen, auf das sie sich setzen könnte. Auch wenn sie draußen ist, setzt (oder legt) sie sich nicht mehr auf dieses "Bistro"-Brettchen, wie schon ein mal bei einem Bild gezeigt. Die Schmerzmedis brauch sie schon unbedingt jeden Tag. Sie wippt auch manchma mit dem Schwanz ein wenig.

    Aber selbst gestern als ich beide einfangen mußte um in den Käfig zu tun, hab ich lange mit beiden geredet und sie hat dann mit dem Schnäbelchen gerieben. Heute haben beide mal seit langem (seit Feststellung der Megas) eine Knabberstange bekommen. Die war bis heute abend fast weggekahlt. Meine Frau kam heute zu Besuch und die meinte auch, wie sie sie so gesehen hat, daß sie auf jedenfall noch Lebensqualität hat. Sie sind heut auch rechtzeitig rein und da waren sie dann noch ein Stündle auf dem Balkon. Es ist für sie aber schon schwierig mit dem Schnabel und dem linken Füßchen zu krabbeln, vor allem, wenn sie wieder Ronnie ausweichen muß. Aber heute war er wieder Gentelman und hat sie gekrault und gefüttert.

    Ich halt euch auf dem Laufenden...

    Gruß Jürgen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Jürgen,

    herrje, da hast du aber eine große Sorge mit deinem armen Paulinchen.

    Ich wünsche dir, das wenn es möglich sein kann, es sich zum Guten wen-
    det, so daß deine Süße noch Freude am Leben hat.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Lieber Jürgen,

    ich habe zwar in letzter Zeit kaum etwas im Forum geschrieben, weil ich so wenig Zeit habe. Aber ich verfolge die Geschichte mit und drücke Deiner Kleinen auch die Daumen. Ein solches Brettchen zu verwenden, ist schon mal ein guter Ansatz. Es wäre wirklich schön, wenn die Geschichte ein glückliches Ende nehmen würde.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  5. #5

    Gast

    Standard

    So dann will ich mal wieder ein paar Bilder hier reinstellen. Ach ja: Auf dem Brettchen war sie heute schon mal drauf. Hat also keine Angst mehr davor. Gestern war meine Frau da und die hat dann als unabhängiger Betracher dann auch gesagt, das sie so ein lebenswertes Leben führt. Am Mittwoch Vm geht´s wieder zum Arzt, aber momentan geht´s ihr wieder besser. Aber seht selbst:

    Also wieder einmal Danke von uns Dreien an die vielen Daumen und Krallendrücker!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Sie belastet ihr rechtes Füßchen gar nicht mehr bzw. setzt es ein, richtig? Weißt Du, ob sie noch einen Greifreflex hat? Gibst Du ihr noch die Schmerzmedis?

    Für Mittwoch toi toi toi !!!!!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also ihr Füßchen nutzt sie im Prinzip gar nicht mehr. Greifreflex fehlt völlig. Schmerzmedis gibt´s täglich.

Ähnliche Themen

  1. Paulinchen im Regenbogenland!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  2. Hilfe - es geht schon wieder los!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:06
  4. Hansi geht es wieder besser
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •