Hallo liebe Wellefreunde!

Ich hab heute meinen Balu einschläfern müssen!

Er war in letzter Zeit schon sehr müde und hat oftmals am Tag geschlafen. Vor ca. 2 Wochen war ich doch beim TA, weil er seine Augen nicht öffnen konnte. Er wurde dann mit einer Augensabe versorgt, durch die dies dann wieder verging. Heute Nacht hat er noch auf seiner Lieblingsschaukel geschlafen. Heute Morgen kam er mir schon so komisch vor, denn hielt seinen Kopf ziemlich im Nacken, dann hüpfte er von der Schaukel auf die Sitzstange, wo dann sein Freund, der Grisu, mit ihm schon spielen wollte, doch er kauerte sich in die Ecke und Grisu stupste ihn an, weil er halt einfach spielen wollte, dann fiel er von der Stange und kam vom Boden nicht mehr hoch. Er lag am Boden mit ausgebreiteten Flügel, hatte überhaupt keine Kraft mehr. Mensch, er tat mir so leid. Ich führ dann gleich zum TA mit ihm, auf dem Weg dorthin, bewegte er sich kaum mehr. Mit Absprache der TA , ist es das Beste ihn einschläfern zu lassen. Er war noch so jung , wir hatten ihn doch erst im November letzen Jahres aus der Zoohandlung geholt, da war so 6 Monate alt. Es tut gscheid weh!