Ganz vielen lieben Dank Euch allen für den Beistand.

Folgender Sachstand :

Als ich Cookie Sonntag in die Klinik brachte, sagte mir die diensthabende Ärztin, dass der Kot schlecht aussieht, nämlich die weiße Harnsäure und quasi durchsichtig und dieses ist grün gefärbt, er käckelt halt so Flatschen.
Dann wurde er sofort geröngt und die Leber sah wider Erwarten gut aus, allerdings befindet sich ein Schatten , bzw. eine dunkle Stelle da wo Magen und Milz sitzen.
Dieses ist vergrößert und darf nicht sein.
Da hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte, haben sie ihn dabeihalten, das hatte ich auch nicht anders erwartet.
Sie wollten heute morgen einen Kontrastbrei füttern, und danach kann man mehr sehen.

Der Anruf kam dann gegen Mittag, es ist entweder eine Entzündung, das wäre in diesem Fall das wünschenswertere, weil dieses mit Antibiotika kuriert werden kann.
Die andere Möglichkeit wäre ein Tumor, der an der Magenwand sitzt.

Auf jeden Fall hat mein ärmliches Muckelchen furchtbare Bauchschmerzen, so wurde es mir erklärt und wenn ich ihn nicht gebracht hätte, dann wäre er definitiv verhungert und zwar in aller kürzester Zeit

Der Doktor meinte vorsichtig ausgedrückt, dass hier auch der Grund liegen könnte, dass er abgegeben wurde

Er wiegt 30,4 Gramm und hat von gestern auf heute ein Gramm abgenommen.
Sie tun alles für ihn, aber der Doc hat auch gesagt, dass es nicht gut aussieht.

Cookie wird zwangsernährt und der Doc hat gesagt, bis Mittwoch muss das Antibiotika wirken und der Punkt müßte dann verschwunden sein. Er hat auch keine Megabakterien.

Wenn das nicht passiert, ist es ein Tumor und auf meine Frage sagte er, dass dieses inoperabel sei.

Dann müssen wir uns trennen, dabei sollte es doch ein Anfang in ein neues Leben sein

Ich halte es wie mit allen meinen Tieren, alles versuchen, immer das Beste für meine Tiere, aber niemand soll sich quälen.

Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Worte.

LG vom Flauschflügelchen