Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
Hallo Brutetal,

willkommen bei welli.net

Junge User sind hier immer besonders gern gesehene Gäste, weil wir hoffen, euch möglichst viele wichtige Infos für die künftige artgerechte Tierhaltung mitgeben zu können

Also man kann Wellis im Schlafzimmer halten, aber dann darf man keine Allergie haben und muss wirklich täglich staubsaugen und alle paar Tage über alles wischen (du wirst sehen, da haben sich dann kleine weiße Minipartikel abgelagert).

Du könntest eine Art Raumteiler (frz. Paravent) aufstellen; dann wärst du den Stäuben nicht ganz so ausgesetzt (man könnte den ja abends hinstellen / zuziehen).
Ansonsten wäre es natürlich nicht schön, wenn die Wellis abgetrennt in der hintersten Ecke des Zimmers leben müssten... - aber das hast du ja schon geschrieben.

Was ich nicht verstehe ist deine Anmerkung, dass du mit Wellis die Rasse und nicht die Anzahl meintest.
Was wolltest du denn damit sagen / fragen?

Viele Grüße
Elena
Nein ich meinte das sie nicht zum bett kommen. der rest is ja für sie gedacht. und das mit der rasse habe ich so gemeint, das ich gerne einen welli hätte und nicht z.B. einen Pfirsichkopf oder so. Und nein habe keine Allergie