Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Also seit gestern morgen ist nichts mehr mit Durchfall, die Federn um die Koake sind noch leicht grünlich verfärbt, aber es klebt nichts mehr und sie sind flauschig. Gefiederzustand 1A, Augen sind blank und das Verhalten schätze ich als normal ein.

Kann es vielleicht sein, daß der kleine Durchfall durch den Streß des Umzugs kam, die Wärme der letzen Tage und vor allem durch das nun gute Futter? Ich füttere nur von ***, der Züchter hat ihr bestimmt nicht so gutes Futter gegeben. Zusätzlich bekommt sie mehmals täglich frisches Wasser, Golliwoog, Katzengras und Löwenzahn, das hatte sie vorher mit Sicherheit auch nicht. Ich hatte mir eigentlich nun überlegt, sie heute abend mit den anderen fliegen zu lassen - aber ich denke, wenn, laß ich sie besser alleine fliegen und schließe die anderen in der Voliere ein - dann kann sie dort nicht rein und erschreckt sich nicht über etwaige Flügelschläge der anderen.

Mhm - was macht denn ein TA als Ankaufscheck? DEr Kot ist ja untersucht und war ok, mehr als gucken können die doch auch nicht, oder? Der TA hatte mir gesagt, daß eine Laboruntersuchung mehrere Tage dauert, wird eingeschickt. Mensch, ich würde ihr gerne den Streß ersparen - vor allem habe ich Riesenprobleme mit dem Einfangen - ich trau mich das einfach nicht und dieser jetzige Käfig geht nicht ins Auto. ich müßte sie also fangen und in meinen Minikäfig setzen...Ach man. ist das alles schwierig. Muß nochmal überlegen...vielleicht macht man sich auch zu viele Sorgen?