Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Bitte um Hilfe wegen meinem Neuzugang

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Klasse - dieses Forum -

    Hallo Bealu,

    ach, das sind wirklich alles Deine Piepser!! Granatenhaft - sehr hübsch...
    Ich habe nur zwei Wellis und zwei Nymphen... reicht mir aber eigentlich auch, das Zimmer ist groß genug für Alle und bisher haben sie sich alle gut verstanden - wobei der Nymphenmann echt Muffe vorm Wellimann hat - der hat ganz klar die Hosen an, obwohl er nur halb so groß ist :-))

    Der Freiflug von der Sherry hat gestern übrigens super gut geklappt.... Ich hatte soweit wie möglich alles abgedeckt, auch die Voli - und dann isse los. Hat natürlich doch versucht, in die Voli zu kommen - ist immer wieder rangeflogen, aber sie hatten keinen Kontakt, ich war ja dabei... und den einzigen Kot, den sie abgeworfen hatte, hat sie auf einem Messer hinterlassen, das hatte ich als Beschwerung für die Abdeckung gelegt - da hatte ich gleich eine weitere Probe für den TA morgen.. Und nach ca. 25 Min. hat sie ihren Käfig wiedergefunden - hat von oben in den Futternapf geschaut und ist direkt runter rein geflogen (bei dem Käfig kann man quasi das Dach aufmachen, sehr genial). Danach hat sie mind. 20 Minuten gefressen :-)) Und die Vogelmama war überglücklich, daß alles so gut geklappt hat....

    MOrgen nachmittag bekomme ich ja wahrscheinlich das Ergebnis vom Kropfabstrich - wenn der ok ist - dürfen sie dann schon mal schnäbeln oder muß ich noch die Kotuntersuchung abwarten - das dauert ja nochmal ein paar Tage... ich merke schon, die beiden wollen zueinander.... kann man ja auch verstehen...

    Wo hast Du denn Deine Piepser? Auch ein Vogelzimmer? Dürfte ja dann ganz schön groß sein, oder?

    Beste Grüße, auch an alle Anderen hier in diesem Klasse-Forum!!

    Wiebke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab schon häufiger gehört, daß in einem Welli-Nymphi-Schwarm die Wellis die Hosen an haben. Die sind einfach frecher

    Wenn Du morgen das Ergebnis vom Kropfabstrich bekommst, frag doch einfach noch mal nach, ob Du noch warten sollst. Im Zweifelsfall würde ich das aber machen bis alle Ergebnisse da sind - auch wenn's schwer fällt.

    Ja, das sind alles meine
    Sie wohnen mit uns zusammen im Wohnzimmer (das ist recht groß) bzw dulden uns hier noch als Personal

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe wegen des Geschlechts?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 09:57
  2. Bilder von meinem Neuzugang+ Namenssuche
    Von WelliStar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 08:01
  3. Bilder von meinem Neuzugang Jascha
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:24
  4. Grüner Durchfall bei meinem Neuzugang
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •