Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was für Eigenheiten haben eurer Wellis denn so?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier ist ja eine Geschichte witziger als die andere!
    Diese Wellis, was denen immer einfällt!

    Luna und Kiwi haben eine gemeinsame Angewohnheit. Wenn Luna mal wieder irgendwo Schabernack treibt, z.B. eine der künstlichen Blumen zerrupft, muss Kiwi "Schmiere stehen", er sitzt dann brav daneben und putzt sich bis Luna fertig ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Luna und Kiwi haben eine gemeinsame Angewohnheit. Wenn Luna mal wieder irgendwo Schabernack treibt, z.B. eine der künstlichen Blumen zerrupft, muss Kiwi "Schmiere stehen", er sitzt dann brav daneben und putzt sich bis Luna fertig ist.
    Das kenn ich auch, Du !
    ... wenn es bei Meinen im Zimmer verdächtig ruhig wird ... dann ist es besser, mal schnell einen Blick reinzuwerfen ...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    verdammt
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Hier ist ja eine Geschichte witziger als die andere!
    Diese Wellis, was denen immer einfällt!

    Luna und Kiwi haben eine gemeinsame Angewohnheit. Wenn Luna mal wieder irgendwo Schabernack treibt, z.B. eine der künstlichen Blumen zerrupft, muss Kiwi "Schmiere stehen", er sitzt dann brav daneben und putzt sich bis Luna fertig ist.

    Etwas ähnliches hat mein Tweety (leider letztes Jahr verstorben) immer gemacht. Er ist dem Weibchen immer hinterher und die hat lauter spannende Ecken gefunden (auf Büchern usw). Die Dame hat dabei auch recht staubige Orte gefunden und dann saß er immer da und hat sich wie wild geschüttelt und geputzt ein sehr eitler Vogel halt.

    Und ich stimme zu: Hier kommen ja richtig tolle Geschichten zusammen, macht richtig Freude, die zu lesen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von verdammt Beitrag anzeigen
    Die Dame hat dabei auch recht staubige Orte gefunden und dann saß er immer da und hat sich wie wild geschüttelt und geputzt ein sehr eitler Vogel halt.
    Der arme Tweety ! - mußte Staubwedel spielen, obwohl er das gar nicht wollte.

    Köstlich, wirklich köstlich !

  5. #5

    Gast

    Standard

    tolle Geschichten.

    Piepchen ist verrückt nach Stiften.Im Wohnzimmer darf man nichts schreiben,sofort will er in die Spitze beißen.Schirmt man mit einer Hand ab,wird gehackt.
    Und Sunny beherrscht auch das "Schmeiß runter,heb auf"Spiel.Vorzugsweise mit Petersilienstengel.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine Wellis kommunizieren mit meinem Kurzzeitwecker. Sie war' n mucksmäuschen still und als er lospiepte gings los, ich glaube alle sieben Wellis haben ihr Statment abgegeben - wüsste ja nur zu gerne was der Wecker ihnen erzählt ha.t

  7. #7

    Gast

    Reden

    Zitat Zitat von Magic777 Beitrag anzeigen
    ...- wüsste ja nur zu gerne was der Wecker ihnen erzählt ha.t
    Deine Süßen dachten bestimmt, das ist die Zeiteinteilung für's Baden :
    "Jeder nur 30 Sekunden !"


    Ich glaub, ich hab das hier schon mal berichtet:
    Wenn mein Timmy irgendwo an seinem Körper eine Feder hat, die da nicht hingehört, sprich: die ihm ausgefallen ist, sich aber noch nicht ganz von ihm lösen will , dann hat er regelrecht Angst davor.

    Neulich klebte so ein anhängliches Ding an seinem Füßchen.
    Er sah es - und rannte los. Ast rauf, Ast runter. Er wollte vor dem Ding weglaufen und hat nicht ganz verstanden, dass es an seinem Füßchen KLEBTE. Ich hab in die Kissen gebissen vor Lachen, ich sag's Euch !

    Irgendwann war die Feder bekämpft und sie landete trudelnd auf dem Fußboden. Wäre Timmy in diesem Augenblick ein Cowboy gewesen, er hätte seinen Revolver gezogen und hätte zur Sicherheit nochmal hinterher geschossen !!

Ähnliche Themen

  1. Was haben wir denn hier?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 10:51
  2. Was haben wir denn da für Farbschläge ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 17:33
  3. welches Geschlecht haben sie denn nun?!
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:51
  4. Wie heißen eure Wellis (Eigenheiten)?
    Von Plüschkugel im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •