also im wohnzimmer sind 2 große schrankwände und ein sitzbaum
der durchgang zur küche ist auch gegeben und dort sitzen sie am liebsten
ins schlafzimmer fliegen sie auch gern aber da befinden sich zur zeit unsere chinchillas sobald die am nachmittag wach werden gehn sie da seltener hin und daher wird dann ab ca 14 uhr die tür dicht gemacht

landen und "zerknabbern" können sie gut aber sie werden schnell müde da sie draußen sehr lange strecken fliegen am stück und wenn wir dann noch durchs zimmer laufen und die dann mit leckerlis ködern ist das nur ne frage der zeit bis sie satt und zufrieden sind dann wollen sie fast immer inden käfig zumm dösen / schlafen

PS: wegen den rußköpfchen ein befreundeter züchter hat auf ner voliere mit 1,00 x 1,00 x 1,90 (BTH) 2 paar rußköpchen und seit kurzen (hat er mir heut erst gesagt -.-) noch ein paar pfirsichköpfchen (wurd bei ihm abgegeben und er hat sonst keinen platz)
er meinte sie haben sich bis jetzt ein "wenig" gestritten aber sonst ganz friedlich
wenn sich das bei ihm positiv entwickelt geht das denn mit rußköpchen auch denk ich mir mal

wegen den bildern sobald ich was besseres hab als meine sch**** handycam kommen da noch bilder