Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Helft mir bitte,mein Welli hängt Nachts immer am Gitter.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von -dani- Beitrag anzeigen
    Zwei Hennen??? Wir dachten zwei Hähne, aber egal. Ne in die Zoohandlung zurück bringen machen die eh nicht. Schade wollte eigentlich ein pärchen haben. Der Zoohändler sagte zu mir der gelbe wäre erst 10 Wochen alt.
    Ne der Käfig seht sonst eigentlich im Haus. Hatte ihn nur kurz draußen stehen

    wenn das wirklich 2hennen sind,kann das ziemlich gefährlich enden.es kann passieren das sie sich gegenseitig angreifen und das kann im schlimmsten fall zum tod führen.

    sind aber echt süß die 2.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich 2hennen sind,kann das ziemlich gefährlich enden.es kann passieren das sie sich gegenseitig angreifen und das kann im schlimmsten fall zum tod führen.
    Hallo linni,

    du hast recht, dass Hennen aggressiver sind, aber ich möchte nicht, dass dani jetzt Angst bekommt, wenn du so etwas schreibst.
    Dass Hennen sich zu Tode hacken ist sehr sehr selten und wenn, dann hat es meist schon lange vorher Anzeichen gegeben, wie sehr sich die Damen hassen und dann hat man hoffentlich schon längst professionell eingegriffen, dass es nicht dazu kommt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 14:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 07:25
  3. Frage ... Welli hängt am Gitter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 18:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •