Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fragen über Fragen wegen Futter und Freiflug

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Meine Näpfe habe ich entfernt und habe 2 breite eckschallen hingehangen, (die werden in der Regel von Nagetiere als Klo benutzt), aber für mein 2 sind die Optimal, mal essen sie zusammen mal jeder für sich alleine. so kommt auch kein Neid auf.

  2. #2

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Was meinst du genau mit Quell Futter?
    Wenn du Keimlinge meinst-
    (also Futter 8h-9h in Wasser einlegen,dann absieben und dann noch 36h-48h keimen lassen-->noch mal abspülen und dann verfüttern).
    -die sollte man nicht zu oft geben da es die Brutigkeit stark fördert.
    Ich gebe es meinen alle zwei bis drei Wochen.Zumindest meine mögen es sehr:



    (Auf das Bild klicken um es groß zu sehen)

    L.G. Martin und die zwei Federbällchen....

    (°>...<°)
    \_(,,)__(,,)_/
    |/......\|
    /..........\


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Frage

    ok dann änder ich das mit den näpfen sofort !!!!!!!!danke inzwischen war mein welli schon mal daraussen(gestern) aber seit dem will er i-wie net mehr kp heute war er net einmal daraussen obwol die ganze zeit das türchen offfen war ....wiso ??

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    was hast du denn für einen Käfig. Denn die Käfige mit den Näpfen, die du hast, kenn ich in zahlreichen Ausführungen-aber viel zu klein.

    Dann zu deiner Frage:
    Manchmal wollen sie nicht raus, weil sie keine Anreize draußen haben. Hast du einen Vogelspielplatz oder einen Vogelbaum etc. im Flugzimmer? Wenn es ihm draußen keinen Spaß macht, geht er auch nicht raus.

    Zudem sind Einzelvögel eh träger, mit einem gefiederten Freund geht das viel besser.

    lg Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    mien masse sind: länge :59cm höhe 59cm und tiefe 35cm ist das zu klein ??? ich krieg ja bald noch einen Vogel passt das ???

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CoCo6 Beitrag anzeigen
    mien masse sind: länge :59cm höhe 59cm und tiefe 35cm ist das zu klein ??? ich krieg ja bald noch einen Vogel passt das ???
    Nein, eigentlich passt das für 2 Wellis überhaupt nicht. Das Minimum der Breite sollte >80cm liegen, wenn täglicher Freiflug vorausgesetzt ist.
    Guck mal hier:


    Wenn du im Internet suchst, oder Angebote nutzt, kannst du auch große Käfige relativ günstig bekommen. Ich habe meinen mit 89cm Breite für 99€ statt 159€ bekommen.

    lg Jule

Ähnliche Themen

  1. Quarantäne in getrennten Zimmern: Fragen über Fragen...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 21:41
  2. Neues von Paul und Frieder... und Fragen über Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 15:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 20:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •