Hallo CoCo6, auch ein Herzlich Wilkomen von mir,

Ich kann nur von meinen Erlebnisse Erzählen!

Zur Alleine haltung muss ich ja Svenja recht geben, wir hatten angefangen nur mit einen, ich bin Heute von überzeugt das er Einsam war, ist leider nach 2 wochen Verstorben.

Zur nr.

1. das weiss ich auch nicht, Zittert er immer oder nur auf dein Hand?

2. Ich würde auch sagen den Napf da lassen die finden schön das Napf wenn sie Hunger haben

3. Ich gebe pro Welli 3tl plus ein wenig Welli stärke oder sonstiges was lecker ist.

4. Meine hatte ich angefangen mit grünen Salat und Petersi. da sind die ganz verruckt nach, mit äpfel Möhren ect.versuche ich immer noch weiter!

5. Meine sind erst nach Wochen später drann gegangen.

6. Quellfutter habe ich auch probiert, sie essen das nicht, und es wird schnell Faul also lasse ich es sein.

7. Da hast du aber lange gewartet, meine beiden sind nach ein paar Tage raus, und selbst wieder rein, weil sie nur körner futter im Käfig bekommen und selbst wenn sie nicht rein geht, mache kein stress, lasse sie da wo sie ist und für die nacht eine kleine Lampe an lassen wegen die Orientierung, sie geht schön rein wenn sie will.

8. ich Könnte mir vorstellen das sie raus die ümgebung erkunden, meine hatten das auch gemacht!!

9. Je nach dem, versuche es wenn sie zur zeit kein Obst und Gem. isst. allerdings Mögen meine das nicht so sehr. es riecht nach die Vit. brause Tabl. was man kaufen kann ekelhaft!

10. Vorsicht mit den Spielzeug oder überhaupt in den Käfig viel Ändern, und da deine noch nicht drausen war und wieder rein gegangen ist würde ich warten bis sie das ein paarmal getan hat, meine 2 hatten gestreikt hinein zu gehen weil es alles Neuland war, nur ganz wenig ändern stück für stück wenn nötig, den Käfig weg nehmen hatten sie kein problem mit!

Ich hoffe ich könnte dir helfen mit meine Erlebnisse. LG Rosi

P.s. hast du Bilder?