Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wellensittich beim TA verstorben

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Kitty,

    es tut mir leid, dass Trixi gestorben ist; sie muss schon sehr schwach gewesen sein, als sie das letzte Mal bei deiner TÄ war; normalerweise überstehen die Kleinen Tierarztbesuche gut, aber da hat wohl ihr Herz nicht mehr mitgemacht

    Es ist schön, dass du auch wieder eine Dame für Mäx gefunden hast; Mira ist ein außerordentlich schöner Name.
    Ich bin mir sicher, dass sie sich bald einlebt und auch Mäx sich an sie gewöhnen wird.
    Stell doch irgendwann mal Fotos ein, wir freuen uns immer über welche.

    Die Rubrik Regenbogenland hilft vielen weiter, seinen Kummer und Schmerz abzulegen (bzw. einfach einen Ort dafür zu haben) und sich auch noch mal in positiver Weise verabschieden zu können.
    Unsere Piepser sind immer in unseren Herzen; für Trixi war es vielleicht wirklich besser, gehen zu dürfen. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

    Viele Grüße
    Elena

  2. #2

    Gast

    Standard

    ach liebe Kitty so ein Abschied ist schwer,es erfordert immer Kraft dann loszuziehen um einen neuen Gefährten für den Alleingebliebenen nach Hause zu holen. ER dankt es dir bestimmt.Ganz viel Trost von mir.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nach anfänglicher Schüchternheit ist unsere Mira aus dem Käfig gekommen. Als ich vorsichtig ins Zimmer schaute, saß sie mit Mäx oben drauf. Mein Herz hüpfte vor Freude. Heute Mittag haben sie zusammen auf dem Ast, die Köpfchen ins Gefieder gesteckt, ein Nickerchen gemacht. Hach, was war das schön!!
    Jetzt geht es wieder aufwärts. Vorhin habe ich im Einkaufskorb den Terminzettel für Trixis Kontrolltermin, der Tag an dem sie gestorben ist, gefunden. Ich habe das dahintergeschrieben und ihn abgeheftet... Jetzt kullern mir wieder die Tränen.

Ähnliche Themen

  1. Grabmilben beim Wellensittich
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 21:22
  2. Altersbestimmung beim Wellensittich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:52
  3. Meine Luci ist verstorben!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •