Hy Freunde,

aktueller Stand bei mir:

Elvis und Tequilla kuscheln mehrmals täglich und schnäbeln auch. sitzen fast immer eng nebeneinander trotz großem Käfig. :-)

Aber es gibt immer einmal am Tag Gekabbel wg dem Futter oder wg dem Spielzeug. Ist das bei euch auch so?
Elvis is heut morgen anscheinend extrem launisch. Obwohl ich 2 Futternäpfe habe geht Elvis gerne mal an beide. Anfangs hat es sich bei den neuen Futternäpfen so eingebürgert, dass der Elvis an den Linken und Tequilla an den rechten geht. Und Tequilla hält sich auch weiterhin dran. er geht immer an den rechten. Elvis pocht wohl auf sein Gewohnheitsrecht und geht an beide. Wird dann von Tequilla weggejagt ab und zu aber er geht trotzdem an den rechten ggg. Tequilla geht dann aber auch extra an Elvis seinen Napf :-)
Und heut morgen hat Elvis zickig wie er ist direkt mal klar gestellt, dass das Glöckchen seins ist :-) Obwohl ich glöckchen und Rasselbälle drin hab, trotzdem Knatsch ggg
Das geht dann ne Minute höchstens und dann guckt man und dann sind sie am schnäbeln als ob nie was gewesen ist. gg

Der Junge verhält sich immer gleich gut gelaunt und Elvis is die Zicke ggg Der kann voll launisch sein ggg, gut wie gesagt, es hält immer nur so ne halbe Minute an und danach sieht man sie schnäbeln und versteht die Welt nicht mehr