Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wellis mögen keine Kolbenhirse?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von netzzwerg Beitrag anzeigen
    Und dann haben Sie ihre Riesenschaukel, da wird dann abends die Gefiederpflege drauf gemacht und dann unterhält man sich und möchte da dann am liebsten auch schlafen...aber das wollen die bösen bösen Federlosen ja nicht...
    Warum eigentlich nicht? Wie wäre es denn mit einem kleinen Nachtlicht?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab einfach Sorge, dass wenn sie dann nachts hochschrecken, warum auch immer, dass sie dann irgendwo gegenfliegen und ich das dann nicht sofort mitbekomme und eingreifen kann.

    Da hilft auch kein Nachtlicht um mich zu beruhigen.

    Nein, nachts gehören meine Vier in den Käfig

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    netzzwerg, halt uns bitte mal auf dem Laufenden, ob es mit dem Anhängen an anderer Stelle geklappt hat.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, hab Hirse an ihren Lieblingsplatz gehängt, aber bis jetzt noch keiner rangetraut.

    Ich lass denen einfach ein wenig Zeit.

    Jetzt hab ich das all abendliche Problem. Meine vier Racker sollen rein, fliegen aber, wenn ich mit meinem Welli-in-den-Käfig-transportier-Stock komme immer fleissig von einer Ecke in die andere, nur nicht in den Käfig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netzzwerg Beitrag anzeigen
    Ja, hab Hirse an ihren Lieblingsplatz gehängt, aber bis jetzt noch keiner rangetraut.

    Ich lass denen einfach ein wenig Zeit.

    Jetzt hab ich das all abendliche Problem. Meine vier Racker sollen rein, fliegen aber, wenn ich mit meinem Welli-in-den-Käfig-transportier-Stock komme immer fleissig von einer Ecke in die andere, nur nicht in den Käfig.
    Lach, meine sind gottlob (noch) so nett, nach zwei bis drei stunden brav von alleine reinzufliegen. Nur Olli findet scheinbar den Weg nicht zurück, den muss ich immer bringen und er nimmt dann den Transportierstock dankbar an.

  6. #6

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Beim mir finden alle drei nicht in den Käfig. Aber mit einem kleinem Stock und abgedunkeltem Zimmer geht das prima
    Ich kann ihnen sogar den Kopf kraulen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich hatte mir dann auch gestern abend gedacht, wenn sie halt nicht reinwollen, dann sollen sie draussen bleiben, ich lass denen dann aber das große Licht an...

    Tja, als ich heut nacht dann zur Toilette ging, da saßen sie dann doch im Käfig, wer weiß wann die dann nachts reingegangen sind...

    Und heut sind sie alle müde, keiner mag fliegen, die sitzen zusammengekuschelt im Käfig. Auch mal nett, sie sind ganz ruhig heut

    Aber die Hirse haben sie nach wie vor nicht angerührt, mal nachher im Futter schauen, hatte ja welche untergemischt.

Ähnliche Themen

  1. Was mögen eure Wellis mehr
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:18
  2. Wellensittiche mögen keine Äste...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 16:25
  3. meine 2 wellis mögen sich nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:12
  4. Warum mögen mich meine Wellensittiche nicht?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:58
  5. Wellis mögen sich nicht so sehr
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •