Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
Da haben wir doch wieder etwas für unsere Rubrik
"Welchen Beruf haben Eure Wellis?" :

die Wellis von Dir, Tine, sind ganz klar Raumgestalter !
Ja, und wie erkläre ich ihnen, was ICH will? Die machen doch einfach, was SIE wollen! Hee, ich war zuerst da!

Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
Ganz wunderbar süße Flauschies hast Du, Tine .
6 Stück find ich auch eine tolle Anzahl !
Vielen lieben Dank! Bin auch ganz verliebt in die Süssen! Ja, 6 ist eine gute Zahl und mehr werden es auch nicht werden.

Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
Sehr schöne Kletter- und Spielmöglichkeiten, bin beeindruckt.
Dankeschön! Die ersten habe ich ja bei Parrotsparad.... bestellt, dafür kann ich kein Lob einheimsen. Die Fensterplätze und den mit dem grossen Ast habe ich selbst gemacht. Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen, macht echt richtig Spass!

Übrigens bin ich von Deiner Art der Wellihaltung wesentlich mehr beeindruckt. Ich möchte meine Nachts sicher im Käfig wissen und nicht Angst haben müssen, dass sie einen Nachtflug starten. Und jede Nacht auf dem Sofa schlafen, das macht mein Rücken nicht mit und im Bett zu schlafen, während die Wellis draussen sitzen, kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Aber ich find´s toll, dass diese Haltung bei Dir so super klappt und für die Wellis ist es- da sind wir uns sicher einig- natürlich am besten! *Grosses LOB*

Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
Bei Namen fällt mir ein:
Mikesch
Bibo
Struppi.
Die Namen haben wir heute gefunden: Henne: Fine (hebräisch Engel), Hahn: Samu (finnischer Vorname). Bibo fänd ich auch toll, würde auch in unser Schema nach 4 Buchstaben inkl. 2 Vokalen passen.