Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Eingewöhnung, Voliere, Einrichtung - Fragen zur Wellensittichhaltung

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    ich wess nicht mal was das sind wenn ich ehrlich bin. vor drei wochen sahen die noch gleich aus vom schnabel. gestern erst hab ich wirklich bemerkt das da was anders als bei den anderen ist.
    vor drei wochen konnt mir nich mal der tierdoc sagen ob w oder m.
    nun frag ich mich was ich da wohl erwischt habe. ich habe die drei so übernommen wie sie da sitzen.nur das der schnabel halt bei allen gleich aussah.dabei haben die wohl alle drei männliche namen.
    meine tochter nennt sie liebevoll tommy(der graue ) rambo (der mittlere) und pips (der grüne der sich auch anfassen lässt).

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist wirklich sehr selten, dass sich drei Hennen gut verstehen. Ich weiß bloß nicht, was der vierte dann werden soll. Noch eine Henne, ob das gut geht

    Nur der Käfig stört mich etwas: du sagtest er ist 70 mal 180. Ich ging bei 180cm von der Breite aus. Aber anscheindend ist 70cm die Breite und die ist für drei bzw. vier zu klein. Es sollte dann schon ein Meter sein.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ne ich schrieb 1,80 x 70 cm aber egal seis drum er ist wirklch schmaler als ich es gerne hätte.

    der is in der höhe so extrem hab mich selber auch gewundert darüber.nun denn sie sollen ja mehr freiflug haben als das sie im käfig sind.
    mein mann ist gelernter tischler ,denke das er da was draus machen kann wenn ich ihm sage das der käfig zu schmal ist.

    das es nur hennen sind find ich ja blöde, dachte bzw hoffte das wenigstens ein hahn dazwischen ist,so ist es einfacher nen 4ten dazuzusetzen.
    grübel. was mach ich denn nu? trennen wll ich die keinesfalls.
    und nur zu 3 lassen??
    pips sitzt immer alleine wenn er,bzw sie wieder mal rumgezickt hat.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal wieder eure Hilfe: ich habe wieder viele Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:45
  2. Auch neu und viele Fragen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:07
  3. Ich habe ganz viele Fragen
    Von Nina.S im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:53
  4. Vorstellung und viele Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 19:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •