So,

habe nicht nur die Voliere gebaut sondern sie auch an einer Wand mit Winkeln und einem Holzpfosten befestigt! Sie hängt jetzt in einer Höhe von 1,65m. Kann gemütlich drunter laufen! Meine zwei haben vielleicht Augen gemacht!!! Sehr niedlich. Ist ja auch ein Unterschied von 90 cm Höhe auf 1,65m. Wenn ich endlich mein Datenkabel bekomme, kann ich die Fotos auf meinen PC spielen und hier rein stellen. Hab ja keine Digicam!!!

Ich habe ja vor meinen zwei ein neues Pärchen hinzuzusetzen und habe im Forum jemanden kennengelernt, die aus meiner Nähe ist und für ihr Männchen ein neues Zuhause sucht. Hab mich mit ihr in Kontakt gesetzt und hoffe das sie mich ihn adoptieren lässt. So, und ich habe mich auch mit einem Züchter in Verbindung gesetzt und wollte bei ihm ein Weibel holen, damit niemand alleine ist von meinen. Ich habe mich dann gegen diesen Züchter entschieden(was mein gutes Recht ist) und der würde dann sauer, weil er keine Hansis und Bubis züchtet und es mir gut täte mal eine Zucht zu besuchen.

Ich fand das ziemlich gemein, weil er kann doch nicht einfach sowas sagen nur weil ich nicht bei ihm mein neues Weibel holen wollte.

Nun meine Frage: Wie erkenne ich einen guten Züchter?????

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich...

Schönes WE euch allen!!!