Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Panik mitten in der Nacht.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    wie? Du weckst sie????

    Typisch Männer!!!!!!!!!! :p

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na ja, die sind solange still, bis entweder mein Wecker geht und ich das Licht anmache, oder bis ich von alleine aufwache (Wochenende) und das Licht anmache. Aber bevor kein Licht angeht, sind die brav und geben keinen Mucks von sich.
    Aber das ist ja auch abends so, ab ca. 20 Uhr sind die ruhig, egal ob Licht noch an ist oder nicht und nein, ich deck die nie zu!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja jetzt, aber im sommer sind die doch bestimmt vor dir wach oder???

    Ich deck sieabends ab, weil ich immer denke dass sie mein lange fernsehen schauen stört. blöd oder???

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nein, denn ich habe Rollos und da ist es völlig wurscht, wie früh es draußen hell wird

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mit dem Abdecken ist übrigens nicht blöd. Je nach Welli ist es mal gut und mal nicht so gut. Meine bekommen Panik wenn ich sie zudecken wollen würde. Das finden die überhaupt nicht lustig

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von small_angie Beitrag anzeigen
    ja jetzt, aber im sommer sind die doch bestimmt vor dir wach oder???
    Ich deck sieabends ab, weil ich immer denke dass sie mein lange fernsehen schauen stört. blöd oder???
    Ich deck meine Abends auch nicht ab, trotz langen Fernsehguckens. Ich mach es bloß nicht so laut und hab auch nicht das Deckenlicht an, sondern nur eine kleine Lampe. Dann schlafen sie trotzdem.
    Aber das macht auch jeder anders-blöd ist es auf keinen Fall

    Im Sommer waren sie meist halb 6 fit, aber dafür hab ich ja Zimmertüren Es gab nie Beschwerden der Nachbarn, und ich selbst fand es angenehm, sie so fröhlich zu erleben.

    lg Jule

  7. #7

    Gast

    Standard

    Vielleicht werden sie von einem Insekt angeflogen, einer panikt und dann natürlich alle anschließend.
    Den Verdacht hatte ich bei Püppi auch manchmal. Aber ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten, warum sie sich im Schlaf erschrecken können. Manche Vögel fühlen sich "sicherer" wenn sie abgedeckt werden, sowas muss man halt austesten.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Zusammen !

    Manchmal schrecken meine Vier auch hoch in der Nacht - einmal hatten wir z.B. eine Mücke im Zimmer, die hat für das Aufschrecken gesorgt .

    Da meine Bande frei bei mir lebt, ohne Käfig oder Voli, sorgt ein Bewegungsmelder unmittelbar für Licht, ob ich im Zimmer bin oder nicht (ich hab nämlich auch Außenjalousien :p), und ich habe jede Nacht ein kleines Nachtlicht brennen. Außerdem habe ich an einer Lampe so eine Fernbedienungs-Dings-Sache angebracht, so kann ich Licht im WZ anmachen, auch wenn ich in einem anderen Zimmer bin (Seleeeene - nicht lachen ! )

    Da meine Wellis auch im WZ leben, habe ich extra vor einigen Monaten ein wenig umgebaut und renoviert - ich hab mir eine TV-Ecke gemacht, die durch eine Art Raumteiler abgeschirmt ist vom Rest des Zimmers. So ist zumindest das Flackern des Bildschirmes nicht störend, und dass ich irgendwann dann auch nicht mehr so laut gucke, versteht sich von selbst für mich.

  9. #9

    Gast

    Standard

    das ist ja toll, mit dem Frei leben. Macht aber bestimmt auch Dreck oder???

    Hast du da überall Äste im Zimmer???
    Mach mal paar Bilder!

    Hast du keine Angst das was passiert wenn du nicht da bist???

Ähnliche Themen

  1. Wellis drehen mitten in der Nacht durch
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 10:52
  2. Unfall mitten in der Nacht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 20:04
  3. Panik/ Schnappatmung in der Nacht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 07:39
  4. Panikattacke in der Nacht!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:31
  5. Meine Wellis wachen mitten in der Nacht auf
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •