Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Finde ich nicht so toll ?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Finde ich nicht so toll ?!

    Hallo Leute ,
    muss euch mal was erzählen.
    Als ich heute in der Schule war und im Gang war, wo die meisten Schüler waren, kam mir ein kleines Mädchen (5. Klasse) entgegen mit einem Käfig wo 2 Wellis dirnne waren. Ich war schockirt ,weil die beiden siche die ganze seit umgeguckt haben und die Flügel so halb geöffnet. Der käfig war klein Plastigstäbe ,Spiegel. Aber die beiden taten mir richtig leid.
    Wie kann man den beiden das nur antun? Denn in so eine Stresslage zu bringen?Ich versteh das nicht die Eltern könnten doch was sagen .?!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Tja, viele Leute wissen einfach nicht Bescheid und das ist das Problem. Wenigstens waren es schonmal zwei und kein Einzelwelli. Wenn du das Mädchen noch mal siehst sprich es doch mal drauf an und sag ihm die Sachen die du weißt, vielleicht schaffst du es ja sogar, dass sie sich hier im Forum anmeldet

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja könnte ich machen . Aber leider werde ich sie nicht erkennen ,weil ich mich mehr drauf konzetriet habe was mit den Wellis ist . Abeer sie ist bestimmt (schätze ich mal ) 9-10 Jahre alt . Ich finde das überhaubt nicht toll das man Tiere mit zur Schule nimmt . Letztens war auch ein kleine Junge mit seinem Hamster oder einer mit dem übergroßen Vogel.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wenn du dich nicht an die Schülerin erinnern kannst, kannst du aber vielleicht rausfinden wer der Lehrer ist. Es scheint ja immerhin (mindestens) einen Lehrer an eurer Schule zu geben, der das Mitbringen von Haustieren befürwortet.
    Wenn du dich traust (und ich weiss nicht, ob ich es mich getraut hätte), kannst du ja auch ihn ansprechen. Denn es war ja vermutlich eher Idee des Lehrers als der Schülerin, weisst, was ich meine?

    Aber schön, dass es Menschen gibt, die ein so wachsames Auge haben!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja ich wwerde mich mal umhören . Und werde mal Fragen und ja ich weiß wie du das meinst

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es mangelt einfach an einer Aufklärung über Wellensittichhaltung. Ging uns früher auch nicht anders, wir hielten Wellis immer einzeln in einem weißen, viel zu kleinen Käfig mit Spiegel.
    Ich habe mir schon oft überlegt, dass ein Faltblatt mit den wichtigsten Infos beim Kauf von Wellis mitgegeben werden sollte. Für eine Petition aber bestimmt "viel zu unwichtig".

Ähnliche Themen

  1. Na toll,da haben meine Wellis doch die Tastatur vom Laptop zerlegt.
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:43
  2. Kokosnussschaukeln sind toll :rolleyes:
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 22:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •