Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cool !! Ich darf mir einen neuen Käfig kaufen.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Cool !! Ich darf mir einen neuen Käfig kaufen.

    Hey leute habe gerade meine mum gefagt ob ich mir so ein Käfig kaufen könnte.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Ich solll sparen und dann darf ich mir so einen holen ist das nicht cool . Muss nur noch meinen Vater fragen und dann klappt das . Werden die das denn schnell als neues Heim annehmen? Und wäre das ok, wenn ich den einer Käfig nehme und nicht den doppelten . Ich würde geren den Doppelten, aber naja der Vater muss ja mitspielen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    den mit der großen Tür?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hast du Glück, ich könnte meine Eltern zu sowas nie überreden

  4. #4

    Gast

    Standard

    wie meinst das .? Ich meine einen von den beiden Links . So einen wie Bibo hat Außedem sind die ja nicht mal so teuer

    Sind die Giterabstände denn in Ordung ? oder zu groß?

  5. #5

    Gast

    Standard

    So wie ich das sehe, hast du nur zwei Wellis - da wären beide Käfige voll ausreichend...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Du meinst also den Doppel Käfig? Ich würde mich Tierisch freuen ,wenn ich deenn bekommen dürfte
    Aber 2 Fragen hätte ich da? Und zwar sind die Gitterabstände in Ordung oder zu groß 1,25 cm .Und werden sie sich schnell daran gewöhnen ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Gitterabstände sind in Ordnung.

    Zum Eingewöhnen würd ich ihnen den alten Käfig noch lassen und in dem neuen Käfig Futter Wasser und Leckerlies anbieten - neugierig wie sie sind werden sie den dann schon erkunden und sich daran gewöhnen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi Colox!
    Ich find den Käfig auch gut, allerdings kann ich ihn nicht von ganz nah erkennen! Aber sonst, super, dass du einen Käfig gefunden hast!

Ähnliche Themen

  1. Das sah ja wirklich cool aus
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •