Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Was habt Ihr für Käfige und wie groß sind sie?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Lächeln

    Ich habe den Käfig 150 cm lang * 80 cm hoch * 80 cm tief.

    Käfig wurde gekauft, Rest Eigenkonstruktion!!!

    In dem leben meine 4 Mäuse die bald zu sechst sein werden!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Du willst dir den Madeira double für 2 Vögel leisten? Das ist wirklich ganz schön großzügig. Oder ist Nachwuchs geplant?
    Wie steht es denn mit der Idee, eine Voliere selber zu bauen? Da zahlst du am Ende vermutlich weniger und tolle Bauanleitungen findest du im Netz.

    LG

    Aramix

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aramix Beitrag anzeigen
    Du willst dir den Madeira double für 2 Vögel leisten? Das ist wirklich ganz schön großzügig. Oder ist Nachwuchs geplant?
    Ich glaube zwar, dass du nicht mich, sondern smallangie meintest, aber bei mir ist es genauso, ich bekomme demnächst 2 Wellensittiche und hätte gerne den Madeira Double für sie. Später (im Frühjahr vermutlich oder etwas später) sollen dann evtl. noch 2 Wellis dazukommen, also insgesamt 4.
    Würde denn für 4 Wellis ein Käfig mit nur 80 cm - 1 m Breite wirklich reichen (Freiflug selbstverständlich Voraussetzung)? Irgendwie kommt mir das zu klein vor Oder irre ich mich? Denn wenn so ein kleinerer wirklich reicht - holla, da könnte ich ja einiges an Geld sparen (und in einen schönen Vogelbaum investieren, hihi )

  4. #4

    Gast

    Standard

    es kann ja nie groß genug sein, und meine Wellis ahben leider nicht jeden Tag Freiflug, weil ich zwei Tage die Woche bis sieben arbeiten muss.

    Ansonsten denk ich auch drüber nach, mal aufzustocken.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Warum lässt du sie denn nicht fliegen, wenn du nicht da bist? Unsere fliegen den ganzen Tag. Und ich bin ja auch nebenbei arbeiten (Studentin mit quasi Halbtagsjob "nebenbei").

  6. #6

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Bei mir werden zunächst mal auch nur 2 reinkommen, aber 4 sind am Ende geplant. Die holen wir aber dann später.
    Da ich halt bissel schissig bin was den ganzen Tag Freiflug angeht will ich lieber vorsorgen und viel Platz haben.
    Wer weiß... wenn alles dann so klappt dass sie echt den ganzen Tag draußen sein können... hm... dann hätte der Double wohl immer noch genug Platz für 6 wenn er nur als Schlafzimmer dient
    Ich hab halt bissel Angst dass der normale Madeira III für 4 zu klein ist *grübel*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cornflake-maus Beitrag anzeigen
    Warum lässt du sie denn nicht fliegen, wenn du nicht da bist? Unsere fliegen den ganzen Tag. Und ich bin ja auch nebenbei arbeiten (Studentin mit quasi Halbtagsjob "nebenbei").
    hab zuviel Angst dass was passiert.
    Poly ist nicht sehr flugsicher seit sie nach einer schweren Krankheit nicht mehr fliegen konnte und auch viele Flugfedern verloren hat. die sind zwar gut nachgewachsen aber seitdem vermeidet sie das fliegen und klettert auch nur durch den Käfig.
    Wenn sie doch mal hinter Susi hinterher fliegt macht sie meist eine Sturzlandung.

  8. #8

    Gast

    Standard

    oh man wenn ich mir hier so durchlese was ihr alle für käfige habt komm ich mir irgendwie peinlich vor.ich hab für meine 9er bande grad den villa casa 2 aber mit ganz täglichem freiflug un wenn sie wollen können sie auch draussen übernachten.das überlasse ich ihnen immer selbst

Ähnliche Themen

  1. Welche 1 Meter Käfige habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:44
  2. Welche Käfige und Volieren habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:22
  3. wie sind eure käfige-volieren eingerichtet?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 15:07
  4. Wie groß sind eure Käfige?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:29
  5. Wie groß sind eigendlich eure Käfige?
    Von Gerda100 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •