Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Jonas hat leider einen Hodentumor

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Jonas hat leider einen Hodentumor

    Hallo,

    es reißt nicht ab.

    Am Mittwoch habe ich beobachtet, daß sich die Wachshaut bei Jonas aus meinem kleinen Völkchen braun verfärbt.
    Nachdem sie gestern zumindest noch zur Hälfte blau war, war heute Nachmittag bereits die gesamte Wachshaut braun. Da hieß es natürlich wieder ab zum Tierarzt.

    Mein vk TA hat den Verdacht, den ich hatte, sofort ausgesprochen: Sertoli-Zellen-Tumor. Das Röntgenbild unterstützte den Anfangsverdacht. Die Hoden sahen aus, wie bei einem 'aktiven' Männchen. Wäre die braune Wachshaut nicht gewesen, hätte das auf Jonas' Paarungsbereitschaft hingedeutet. Die braune Wachshaut allerdings deutete auf den Verdacht Tumor.

    Ich hoffe so sehr, daß ihm noch lange eine gute Zeit bleibt.

    Liebe Grüße
    Leni

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ihr nehmt aber auch wirklich alles mit , ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll. Fühl dich mal umarmt. Und natürlich bleiben die Daumen auch für Jonas gedrückt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Och mensch Das ist ja echt übel. Ich hoffe es bleibt noch lange alles gut bei dem Kleinen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    ohje das hört sich aber schrecklich an
    hier sind alle krallen un daumen gedrückt damit er noch ein langes leben bei euch vor sich hat

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das tut mir dehr sehr leid, ich hoffe er hat noch eine lange glückliche Zeit

  6. #6

    Gast

    Standard

    Manchmal ist es aber auch wie verhext, da will eine Pechsträhne einfach nicht
    abreißen.

    Ich drücke dir ebenfalls alle Daumen, das dein Jonas noch möglichst lange
    bei dir leben darf, liebe Leni.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 19:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 10:05
  3. Grobi und Jonas (...& wir :) )
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 20:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •