Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Bin neu hier und habe eine Kleine Frage wegen meine Wellihaltung in der Außenvoliere?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Frage Bin neu hier und habe eine Kleine Frage wegen meine Wellihaltung in der Außenvoliere?

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .habe eine kleine Frage. Ich besitze momentan noch keine Wellis . Möchte aber eine Aussenvolliere bauen.Leider habe ich nur einen Hacken. Ich bin am Montag,Mittwoch und Donnerstag nicht hier, kann ich trotzdem wellis halten(Ich meine wegen Futter,Zuneigung,Wasser).Ist es irgendwie möglich??wenn ja,könntet ihr mir ein paar Tipps geben???

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellensittichfan Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .habe eine kleine Frage. Ich besitze momentan noch keine Wellis . Möchte aber eine Aussenvolliere bauen.Leider habe ich nur einen Hacken. Ich bin am Montag,Mittwoch und Donnerstag nicht hier, kann ich trotzdem wellis halten(Ich meine wegen Futter,Zuneigung,Wasser).Ist es irgendwie möglich??wenn ja,könntet ihr mir ein paar Tipps geben???

    ich denke das dürfte kein problem sein soweit du jeden morgen die ess und trinkgefäßer wechselst denn die kleinen sind dann im großen schwarm... genau sagen wakk ich dir das dennoch nich... mal abwarten was jemand sagt der mehr ahnung davon hat...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Beitrag

    Danke vielmals für die Antwort. leider bin ich dann gar nicht da.kann man auch Futterautomaten kaufen oder?Das Wasser ist leider das Problem.Wenn man wasser zu lange drin lässt ist es nicht gut den die kualität nimmt ab.können die wellis davon krank werden oder??

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Wellensittich fan
    Erstmal Herzlich Willkommen hier in unserem schönem Forum