Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Bin neu hier und habe eine Kleine Frage wegen meine Wellihaltung in der Außenvoliere?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Frage Bin neu hier und habe eine Kleine Frage wegen meine Wellihaltung in der Außenvoliere?

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .habe eine kleine Frage. Ich besitze momentan noch keine Wellis . Möchte aber eine Aussenvolliere bauen.Leider habe ich nur einen Hacken. Ich bin am Montag,Mittwoch und Donnerstag nicht hier, kann ich trotzdem wellis halten(Ich meine wegen Futter,Zuneigung,Wasser).Ist es irgendwie möglich??wenn ja,könntet ihr mir ein paar Tipps geben???

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellensittichfan Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus .habe eine kleine Frage. Ich besitze momentan noch keine Wellis . Möchte aber eine Aussenvolliere bauen.Leider habe ich nur einen Hacken. Ich bin am Montag,Mittwoch und Donnerstag nicht hier, kann ich trotzdem wellis halten(Ich meine wegen Futter,Zuneigung,Wasser).Ist es irgendwie möglich??wenn ja,könntet ihr mir ein paar Tipps geben???

    ich denke das dürfte kein problem sein soweit du jeden morgen die ess und trinkgefäßer wechselst denn die kleinen sind dann im großen schwarm... genau sagen wakk ich dir das dennoch nich... mal abwarten was jemand sagt der mehr ahnung davon hat...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Beitrag

    Danke vielmals für die Antwort. leider bin ich dann gar nicht da.kann man auch Futterautomaten kaufen oder?Das Wasser ist leider das Problem.Wenn man wasser zu lange drin lässt ist es nicht gut den die kualität nimmt ab.können die wellis davon krank werden oder??

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Wellensittich fan
    Erstmal Herzlich Willkommen hier in unserem schönem Forum
    Also ich würde Dich dann eher abraten ,denn das wasser muss jeden tag gewechselt werden und im sommer wenn es wärmer ist sogar zweimal,wegen der Trichomonaden gefahr.Das ist eine gefährliche krankheit du kannst in unserem Lexikon mal nachlesen.Als alternative könntest du jemanden bitten an diesen tagen das wasser zu wechseln.Auch beim futter währe ich vorsichtig,denn wellis können nicht unter den leeren spelzen das futter nicht finden.

  5. #5

    Gast

    Beitrag

    Ok.Ich schau mal ob ich jemand finde der mir das wasser wechseln würde,sonst muss das Thema Wellis leider aufgeben.

  6. #6

    Gast

    Beitrag

    Das Problem ist das ich mit meiner Familie an einem sehr abgelegenen Ort lebe.Noch ne Frage.Ich würde ja eine Aussenvoliere bauen.Wie gross muss die sein und mit was muss sie bestimmt ausgerüstet sein ( für den winter).Danke noch für die begrüssung .

Ähnliche Themen

  1. Habe Frage wegen Vergesellschaftung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 20:32
  2. Willi...habe eine Frage wegen Freiflug
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 19:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 11:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:41
  5. Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 17:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •