Hey Leute

Hier meine Story: Zuerst hatte ich eine Wellidame -Joy. Sie war damals ca. 1/2 Jahr alt. Nach der Eingewöhnungszeit holte ich einen Hahn- Luigi dazu. Er war damals 6W. alt.
Sie haben sich noch nie sonderlich gut verstanden. Anfangs hat Joy den Kleinen immer vom Futter usw. vertrieben und ab und an auch mal gehackt...

Als Luigi dann erwachsen wurde- besserte es. Aber es wirkte so, als ob er Joy bedrängt -und sie sich dann wehrt. Also sie haben sich akzeptiert- aber nicht mehr.

Der Welli einer Bekannten starb vor Kurzem. Den Übrigen (ein Hahn- Tipo) habe ich auf Wunsch der Bekannten übernommen. Nach der Trennungszeit haben sich Joy und Luigi auf Anhieb mit Tipo verstanden. Aber Luigi schnäbelt und krault Tipo rund um die Uhr- Joy sitzt daneben.
Ich möchte gerne, dass Joy endlich einen Partner findet-und kann mir Vorstellen sie und Tipo könnten ein Paar werden..-Aber Luigi drängt sich ständig in den Vordergrund- und vertreibt Joy von ihm.

WAS SOLL ICH TUN?? Noch ein Weibchen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Chemie zwischen Joy und Luigi einfach nicht stimmt -und Luigi mit einem Neuen Weibchen ein Paar bilden würde.. -und Joy dann mit Tipo..

Oder was meint Ihr???

Mlg
Lillyfee( >mit Joy, Luigi und Tipo>)