Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Und schon wieder zum TA...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    So, Update: Traumeel scheint anzuschlagen, Zim ist deutlich besser drauf als die letzten Tage (knutscht wieder mit seinem Lieblingsastknubbel und singt und kreischt ) und futtert auch wieder mehr. Letzte Nacht hatte Polly zwischenzeitlich recht seltsamen Kot, das hat sich aber auch wieder gelegt. Ich hoffe, dass es auch so okay bleibt, wenn ich das Traumeel wieder absetze.

  2. #2

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das sind ja mal gute Nachrichten

    Weiterhin die

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Boah ich werd bekloppt.
    Zim ist jetzt wieder richtig gut drauf, Kot sieht sehr gut aus, keine Probleme und jetzt fängt Polly wieder an mit zu flüssigem und komisch hellem Kot. Ich geb am Dienstag die zweite Runde der Wurmkur und wenn dann immer noch was ist muss ich leider wahnsinnig werden.

  4. #4

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sind wir nicht alle ein bischen Wahnsinnig!

    Des wird schon wieder!! Ich weiss wie du dich fühlst!

    Ich muss in 10 Tagen für 4-8 Wochen ins Krankenhaus, meinen Mann hab ich schon gut *abgerichtet* in der Versorgung der Wellibande.

    Und trotzdem hab ich ein mulmiges Gefühl. Ich mach mich jetzt auch schon ein bischen mehr *wahnsinniger*

    Wir halten dir hier alles was es zu drücken gibt für Zim und Polly

  5. #5

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och, twixx, lass Dich mal ...

    Falls es Dich beruhigt: Mein VK sagte mal, der Kot schaue ohnehin nie bei allen gleich aus (halt so wie bei Menschen ... ) und amerik. Untersuchungen hätten gezeigt, dass Wellis wirklich häufiger, als wir annehmen, mit verändertem Kot auf Stress reagieren. Seit heute hat auch eine/r hier wieder ganz-komisch-hellen Kot, z.T. auch sehr flüssig - ich habe Timmi im Verdacht. Bei ihm ist das zwischenzeitl. immer wieder und dann von einem Tag auf den anderen völlig i.O.

    Also, ein bisschen bekloppt und wahnsinnig bisse schon ... ... kannst Dich also ganz beruhigt zurücklehnen und hoffen, dass die Spulwürmer hoffentlich den Abgang machen ... auf Nimmerwiedersehen ... Solange Polly gut drauf ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass es während der Behandlung zu Unregelmäßigkeiten im Stuhl kommen kann. Ich mein, die beiden haben ja immerhin mit Würmern zu kämpfen ... das schlaucht ... und zusätzlich müssen sie noch das Medikament vertragen und damit fertig werden! Gute Besserung!

    @ Lady Fee: Für DEN Fall würde ich auch wahnsinnig werden ... ich würde Männe auch "abrichten", aber es ist ja allgem. bekannt, dass bei Vertretern des männl. Geschlechts im Allgemeinen und Besonderen dann (sicherlich angeborene ) Fluchtinstinkte einsetzen . Ich überlege mir derzeit, für ein paar Monate ans andere Ende Deutschlands zu gehen - und genau meine Pieper könnten ein Hinderungsgrund sein. Dir gute Genesung, Fee.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke für eure lieben Worte, manchmal weiß man echt nicht mehr wo einem der Kopf steht bei den Piepsern

    Na gut, wenn Unregelmäßigkeiten während einer Wurmkur im Rahmen des Möglichen sind wart ich noch ein bisschen ab bevor ich abdrehe

    Aber ich achte dann auch immer auf jeden kleinen Pieps. Die brauchen nur einmal kurz eine Feder quer haben, bei der Vorgeschichte bin ich dann meistens direkt 30cm unter der Decke.

    Und dir Lady Fee eine gute Besserung/ Genesung, was auch immer da am angemessensten ist. Ich hoffe die Zeit geht schnell um und du kannst schnell wieder nach Haus. Dein Göttergatte kriegt das bestimmt hin

Ähnliche Themen

  1. Mein Melli-Hahn Chop hat kein Glück mit seinen Partnern
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 21:22
  2. Schon wieder Ohrenentzündung
    Von sabrinapet im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:29
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:48
  4. Was ist das den schon wieder?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 16:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •