Sorry, dass ich wieder einen neuen thread aufmache, vielleicht kann man die Anderen ja irgendwie "unterordnen". Die alten Themen stimmen einfach so nicht mehr.
Das Neueste:
Wir kamen vor einer Stunde vom TA zurück. Wir sind nochmal gemeinsam das Röntgenbild durchgegangen und die Symptome. Der TA vermutet sehr stark, dass die Atemgeräusche durch das vergrößerte Herz kommen (hatte das sogar auf meinem handy aufgenommen), beim Abhören im unteren Bereich der Luftsäcke. Soll jetzt das Herzmedikament Enalapril verabreichen. Kann sein, dass er das immer braucht, na toll, ich dachte diese Fangerei haben wir bald hinter uns.
Laut TA weist nichts auf eine infektiöse Ursache hin.
Die Füßchen weisen leichte Druckstellen auf, schmieren wir jetzt mit Traumeelsalbe ein.
Das Schlimme ist, dass er laut Röntgenbild Arthrose in beiden Knien hat. Deshalb die Schonhaltung. Dafür gibt es jetzt ein Schmerzmittel (Rimadyl) und Aloe Vera ins Trinkwasser.
Mein armer Schatz, bei den ganzen Strapazen ist er immer noch die Liebenswürdigkeit in Person.
Die Krankheitsanzeichen sind so unspezifisch, doch ich will dem Süssen so gut helfen, wie ich kann.