Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Wie groß würdet Ihr eine Außenvolierebauen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Bitte hab etwas Geduld !

    Du hast vor zwei Tagen das erste Mal geschrieben und dann nicht geantwortet. Dann lass jetzt den Leuten etwas Zeit um dir zu antworten.

    Ich meine, dass die Größe vom Holzkasten nicht optimal wäre.
    Da kann man ja selber nicht mal wirklich rein gehen um sauber zu machen. 50cm Breite ist nicht viel.
    Die Vögel möchten gerne Runden fliegen und der Platz reicht ja gerade mal um eine gerade Strecke zu fliegen.

    Wie du das Hasu beheizen kannst, kann ich dir nicht genau sagen.

    Ich meine, ich könnte dies schon... Ich kann dir Detailzeichnungen machen, wie eine Installationswand, die Dämmung und das Gerüst aussehen soll... aber das bezihet sich auf richtige Wohnhäuser.

    Frag doch bei Leuten an, die eine solche Voliere besitzen... http://www.wellivilla.de/. Frag sie (Silvia) doch mal per PN an...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hatte ich dir nicht schoneinmal genau auf diese Frage geantwortet, wie eine Voliere aussehen soll und was man beachten muss ?

    Die Seite habe ich da auch verlinkt. Mehr kann ich da leider nicht tun und wenn sich hier weiter niemand meldet, dann musst du vielleicht mal Kontakt aufnehmen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    JA .... Danke... ich guck mal ein bisschen bei googel oder Yahoo! oder so...


    Aber Danke!!!

    ________________
    Lg...ich und die beiden WELLIS

  4. #4

    Gast

    Standard

    Silvia betreibt ihre Welli-Villa seit einigen Jahren und hat viel Erfahrung. Sie hat sogar ein Bauanleitung auf ihrer Homepage.

    An solche Leute solltest Du Dich halten .
    Du kannst natürlich Google befragen, aber achte bitte darauf, dass Du nur Ratschläge von wirklich erfahreren Wellihaltern verwertest.

    Selene

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich habe noch eine Frage ... wie groß muss die Maschenweite sein?!
    Geht da auch 8mm?!
    ....
    ....
    ....
    Danke schonmal...=)

    ________________________
    LG

  6. #6

    Gast

    Standard

    bitte kann mir jemand helfen?!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo
    8mm geht auch, ich persönlich würde zwar etwas mehr nehmen, da die Drahtstärke da meist größer ist und das somit auch stabieler ist z.B wenn sich mal ein Räuber in die Nähe verirrt.
    Ich persönlich würde meine Tiere nicht im Winter in einer unbeheizten Unterkunft lassen, man hört es zwar immer wieder das einige selbst bei -15 nicht einschreiten.. aber das halte ich persönlich für Quälerei.
    Klar müssen sie nicht unbedingt erfrieren, aber wie fühlen sie sich dabei??
    Ich kann auch den ganzen Winter in meinem Haus sitzen und die Heizung runter drehen, nur angenehm wird das nicht sein.
    Ursprünglich können wellis schon recht große Temp. Schwankungen aushalten, müssen sie in Australien auch, Minusgrade sind da auch kein Problem, vorrausgesetzt sie sind in einem Schwarm und können sich gegenseitig Wärme geben.
    Unsere Wellis hier haben aber mit den Wilden nicht mehr sehr viel gemein, da seit ca 140 Jahren keine Wellis mehr aus Australien exportiert werden dürfen. Somit leben unsere seit zig Generationen in Gefangenschaft und haben einiges von ihrer natürlichen Wiederstandskraft verloren.

Ähnliche Themen

  1. Wie groß sollte eine Voliere sein?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 11:48
  2. Hi liebe Leute groß und klein :) Ich hätte da mal eine Frage
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 07:36
  4. Wie groß muss eine Zimmervoliere sein?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •