Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Neues Vogelheim gesucht: Was haltet ihr von denen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Gut zu wissen. Dann werden die Pianos es wohl eher nicht werden ...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenn du was gutes willst, würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben, und einen von den ******* Käfigen nehmen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hast du zufällig ein paar Links? Hab nämlich grad mal nach ******* gegoogelt und viiieele verschiedene gefunden. Unter anderem solch große Eck-Volieren fürs Zimmer, was aber für uns definitiv zu groß ist. Den Platz haben wir leider nicht . Dann hab ich noch viele gefunden, die so runde Aufsätze haben wie die dieser hier:
    ***
    Und dann noch einige Hubschrauber-Volieren.

    EDIT:
    Wenn ich mir diesen hier von ******* anschaue, bin ich der Meinung, dass er fast wie die VOL10 aussieht, nur das die VOL10 schön rechteckig ist.
    ***

  4. #4

    Gast

    Standard

    Es gibt bei (unserem) ********* auch einen Käfig, der etwa dieselben Maße hat wie der Piano 6 bzw. Rekord 6 aber weitgehend aus Metall bestand. Namen habe ich leider nicht, weil ich ihn mir nie merke und auch eigentlich nie da bin . Der lag preislich nicht höher als 90 Euro, eher darunter.

  5. #5

    Gast

    Standard

    hi, bin neu hier und auf der suche nach einem neuen Heim für meine 2 Wellensittiche.Habe im moment einen Käfig 600/350/730 bin auf der suche nach einer Voliere da andere der Meinung sind,das der Käfig für meine beiden Lieblinge doch zu klein ist.Hab mich bisschen umgeschaut und hab auch was gefunden was mir zusagen würde.950/700/1500 was sagt ihr zu diesen Dimensionen, zu gross oder genau richtig?Hab gelesen das für 2 Vögel 1200/600/1000 optimal sind.Bin für Vorschläge offen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Viele werden dir jetzt sagen, dass der Käfig bzw. Voliere nie zu groß sein können. Und so ist es auch . Ich denke, die Käfige und Volieren, die ich ganz am Anfang aufgelistet habe, sind ein ganz gutes Beispiel. Natürlich sollten sie auch Freiflug bekommen, denn sonst sind die Heime definitiv zu klein.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hey Lyndwyn

    ja die Vol 10 ist rechteckig aber die hat die längststreben. habe gesehen das die Madeira ausschließlich querstreben hat was ich super finde. Preislich ist er leider nicht in meiner Lage aber schön ist er!!

    Edit: und hier ist er sogar 20€ günstiger ***

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Hey Lyndwyn

    ja die Vol 10 ist rechteckig aber die hat die längststreben. habe gesehen das die Madeira ausschließlich querstreben hat was ich super finde. Preislich ist er leider nicht in meiner Lage aber schön ist er!!

    Edit: und hier ist er sogar 20€ günstiger ***
    Aber in dem Link ist der Madeira-Käfig doch auch mit Längsstreben?

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hm stimmt ist mir ganich aufgefallen - sorry.... hmmm komisch..

  10. #10

    Gast

    Standard

    Also ich hab mich jetzt doch entgültig für die VOL10 entschieden und hatte sogar schon großen Erfolg bei e*** Habe die VOL10 für sage und schreibe 16,51€ (+16,00€ Versand), also insgesamt 32,51€ ersteigert . Und ich denke für 32,51€ geht das schon. Mal schauen, wie unsere beiden Geier den annehmen.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her euer Vogelheim
    Von Honey im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:07
  2. Neues Vogelheim - Nichts zu finden in Geschäften, Was habt ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:47
  3. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •