Hallo Lyndwyn, ich habe mir vor kurzem die Voli 10 ersteigert, meine Wellis hatten Probleme beim klettern wegen den Längsgittern, außerdem hat ihnen die große Tür eine Heidenangst eingejagt.Ich hab den Käfig dann umgedreht, so das er dann an 2 Seiten Quergitter hatte.Die Wellis konnten dann zwar besser klettern, waren aber nach 2 Wochen so verängstigt und aufgescheucht das ich mich entschloss den alten Käfig wieder aufzubauen.Andere sind aber von der Voli 10 total begeistert.Jetzt habe ich wieder den Piano 6 von ***, der von der Größe und dem Platz her super ist, den man aber wie ein rohes Ei behandeln muß,weil halt viel Plastik.Mir sind auch schon ein paar Teile abgebrochen.Die Wellis fühlen sich darin aber superwohl, und das ist für mich die Hauptsache.Die Näpfe beim Piano 6 hab ich übrigens gegen Edelstahlnäpfe eingetauscht, und die Drehtüren wohinter die eigentlichen Plastiknäpfe kommen mit Kabelbinder fixiert.
Ansonsten könnte ich dir noch den Käfig "Diana" von *** empfehlen, der ist aus Holz und schön groß.

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: