Hallo alle zusammen,

ich schreibe nun schon wieder ein neues Thema aber dieses Problem passt in das andere Thema eben nicht rein.

Mein Biscuit hat gestern Abend - bzw heute Morgen kurz vor 1 Uhr eine Panikattacke bekommen. Er ist erst im Käfig herumgeflattert - wild bis geht nicht mehr.

Dann bin ich auf und hab den erstmal aus dem Käfig geholt und ihn beruhigt. Er hat sehr schnell geatmet - hat aber dann aufgehört. Dann hab ich ihn wieder ins Käfig gesetzt. Nach einer bestimmten Zeit fing es von vorn an.

Irgendwann hat mich das ein Geflatter aus dem Schlaf gerissen (4 Uhr morgens) und ich sah das Biscuit in der Dunkelheit in meinen Zimmer herumflog und gegen sämtlichen gegenstände fliegte. Ich bekam natürlich wieder Panik und hab das Licht angemacht. Im Käfig war auch alles durcheinander, keine saß sonder hang an den Gittern.

Ich hab gehört das so ein Ereigniss einem hier im Welli-Forum schon ein mal jemanden passiert ist. Da wurde geschrieben das baustellen in der Nähe oder Veränderungen im Zimmer oder Umgebung etwas damit zu tun haben können. Und bei mir ist tatsächlich eine Baustelle. Und in meinen Zimmer sind neue Möbeln rein aber der Käfig ist so wie er schon immer war.

Das passiert bei mir schon seit 2 Tagen (heute 3. tag).

Was soll ich tun??