Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wellis öffnen Käfigtüre

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ich hab auch schon geguckt

    Werd bestimmt was Passendes finden! Vielen lieben Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    was ist das denn für ein käfig, dass sie das türchen öffen können? das habe ich ja noch nie erlebt!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Frag mal lieber, was Anna für intelligente Welis hat ... ... ich würde ein Schloss favorisieren.

    Und wie gut, dass Du weit weg wohnst, so komme ich hoffentlich nie in die Verlegenheit, Deine Wellis in Urlaubsbetreuung zu nehmen ... nich, dass sich das meine noch abschauen ... kennt man ja, eine/r machts vor und für die anderen neugierigen oder auch neidischen kleinen Flauschebällchen ist kein Halten mehr ... :p

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich habe das Problem mit kleinen Karabinerhaken gelöst. Die bekommt man oft sogar als Werbegeschenk an den Schlüsssebändern oder lose im Baumarkt. Ist nicht teuer und die lassen sich im Gegensatz zu Kabelbindern immer wieder verwenden. Und du musst keinen Schlüssel suchen, um das Schloss zu öffnen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja, ich hab mir beim Obi ein Schloss gekauft, jetzt sperr ich den Käfig eben immer ab, wenn sie nicht rausdürfen

    Der Käfig ist eigentlich voll in Ordnung, ist eine kleine Zimmervoliere, dass die beiden da rauskommen hätt ich nicht für möglich gehalten!

    Ui, vielen Dank, die sind schon recht schlau! Fastzinierend, was die lernen können, da bin ich direkt baff! Aber bin schon sehr stolz auf meine beiden :-)

    Ja, das mit der Urlaubsbetreuung ist ja direkt schade :-) Aber ich fahr jetzt dann in den Urlaub und in der Zeit zieht einfach mein Bruder bei mir ein und passt auf die beiden auf. So können sie in der gewohnten Umgebung bleiben, das ist glaub ich recht gut Wobei es sicher lustig wäre, wenn die beiden auch mal mit anderen Wellis in Berührung kommen würden! Das wäre höchst interessant!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich mache es jeweils auch mit Karabinerhacken so dass die Käfigtüre nicht mehr aufgeht.Man kann verschiedene Grössen kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •