Hallo ihr lieben,

Hab da mal eine frage, war mit meinem kranken welli nun nochmal beim Tierarzt da er in ein auf die andere minute ganz abwesend und auf dem bauch in einer ecke lag.
Habe ihn geschnappt und zum Tierarzt dort hat man festgestellt das er einen kotklumpen am ausgang hatte und er diesen versopft hat, der TA hat ihn entfernt und daraufhin kam noch mal so eine menge war letzte minute, nun mache ich ihn jeden tag 2- 3 mal sauber bzw gucke nach.
ihm geht es immer schlechter er plustert sich nur noch auf schläft den ganzen Tag zwitschert nicht, trinkt nicht, sitzt nur noch auf dem boden und nicht mehr auf der stange aber fressen das tut er.
Dieses ständige einfangen ist denk ich mal ne echte torture für ihn da er ja nut schlechte erfahrungen gemacht hat, kann mir vllt jmd beschreiben wie das da unten bei den wellis aussehen muss, bei meinem ist es leicht geschwollen und braun also sieht komisch aus.

Dazu muss ich sagen wer meine anderen beiträge vllt nicht gelesen hat, ich hab vor einer woche 2 wellis von meiner oma übernommen dort hatten sie keine gute zeit der eine der nun kranke hat ne sehne im fuß gerissen und ihm geht es gar nicht mehr so gut