Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Wir sind neu und stellen uns vor

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ich persönlich nutze Plastikstangen höchstens im Krankenkäfig, weil sie sich einfach besser desinfizieren lassen.

    Ansonsten bitte Naturholz. Geeignet sind Obstbäume (ungespritzt), Buche, Ahorn, Birke ... hier sind noch weitere dabei.
    Im Gegensatz zu den Naturstangen haben die Plastikdinger an jeder Stelle den gleichen Durchmesser. Das kann zu Ballengeschwüren führen, die schmerzhaft sind und sich böse entzünden können.
    Naturstangen kräftigen außerdem die Muskulatur und nutzen die Krallen ab.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja supi, dann hol ich da noch von draußen Äste und so. Aber heut nicht mehr.... alles zugeschneit.
    Ich denke wenn sich das noch ein paar Tage hinzieht, wirds schon nicht so schlimm sein.. oder?
    Muss erst welche abschneiden bei uns im Garten bzw. bei den Nachbarn und es dann zum Trocknen auf die Heizung legen.

    Hier piepts jetzt andauernd...
    Soooo niedlich.

    Da ist richtig was los im Wohnzimmer... total schön das Gezwitscher zu hören.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Super, dass du gleich Naturäste besorgen willst.
    Wenn sie nicht zu groß sind, kann man sie in den Backofen stecken, damit alle Bakterien von draußen runter sind.
    Ich backe meine Welli-Sachen immer bei 180Grad so 10-20min. Dann ist wirklich alles Viehzeug abgetötet.

    Wenn die Äste nicht reinpassen: Nicht schlimm, dann muss heißes Wasser und Apfelessig her und dann wird kräftig geschrubbt.

    Ich liebe es auch, wenn meine Wellis den ganzen Tag irgendwas zu erzählen haben...da wirds nie langweilig.

    LG Hannah

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hey!

    Ich finde es auch toll, dass ihr euch für Wellensittiche entschieden habt! Stimmt, es sind super-süße, zwitschernde Gesellen!
    Bald komme ich hoffendlich auch mal in den Genuss! Meine Eltern sind noch dagegen!..aber genung von mir!
    Ich finde die beiden einfach PUZIG!!!! Die beiden passen total zu den beiden Bella & Edward in den Biss-Bänden! Gute Namenswahl!
    sorry, aber ich laber einfach gern!
    Also
    LGPlaudagei

  5. #5

    Gast

    Standard

    mei sind die zucker . da freu ich mich gleich auf noch mehr fotos. diese knopfaugen....

    ach ja, willkommen in der welli-süchtlings-gemeinde

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich wünsche auch Herzlich Wilkommen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke für die nette Begrüßung!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo Wir sind die Neuen und stellen uns kurz vor :)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 13:09
  2. Wir stellen uns mal vor :)
    Von chrilaya im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2018, 15:49
  3. Wir sind neu und stellen uns mal vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:33
  4. Wir sind neu und stellen uns vor:
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 04:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •