Hi,
so ich fange mal von vorne an.
Als ich den Käfig geputzt hatte ,habe ich etwas essen auf den Schrank gestellt, aber als die beiden um17 uhr nicht reingingen habe ich das essen weggeräumt.(weil sie normalerweise spätestensum 15-16 uhr im Käfig sind)

Später dann um 20 uhr hat mein cousin mich angreufen. Ich bin zu ihm und dann mit ihm zum anderen>Freund.Nur das Problem war ,dass meine beiden die ganze Zeit draußen waren und nicht reingingen. Mein Vater hat mir,als ich los ging,nicht erlaubt licht an zulassen.
Als ich jetzt gerade nachhause kam ging ich in mein Zimmer und sah das Chip auf dem Ast saß aber Chupa nicht zu sehen war ,also ging ich langsame und vorsichtige SChritte vorwärts um ihn zu suchen,ich fand sie aber nicht. Dann guckte ich auf Schränken nach,da war sie aber leider auch nicht.Aber plötzlich schaute ich auf das Regal und da saß sie müde und halb verschlafen neben meinem Dino(kuscheltier) .Ich wusste nicht was ich tun soll , desahlb dachte ich mir, mit Hirse her.
Aber nach ca.1min wurde sie wach und flog dann zum Ast.Und jetzt sitzen beide nebeneinader auf dem Ast. Ich lasse auf jedenfall die Nacht das Licht an. Ich hatte sone Angst und habe gehofft das nix schlimmes passiert ist.

Naja wollte ecuh das einfach mal erzählen was mir so passiert ist .