Trotzdem möchte ich Dich fragen: Bist Du sicher, daß es ein Pärchen ist und nicht zwei Hennen?
Ich bin relativ sicher das Pucki ein Hahn ist, weil ihn habe ich seit 2 Jahren und seine Wachshaut ist wunderschön blau.
Bei Coco bin ich mir nicht sicher, aber würde in beiden Varianten, Henne und Hahn, zusammenpassen, oder?

Kannst Du vielleicht mal Bilder der Beiden einstellen auf denen man ihre Wachshaut gut erkennen kann?
Ich werde morgen mal versuchen ein paar Bilder zu machen.

Eifersucht, würde ich sagen. Vielleicht hast Du sie zu früh zusammengesetzt.
Verschwindet das wieder oder ist das bleibend..
Wann wäre denn zu früh zusammengesetzt, weil ich habe gedacht die Zeit ist reif, weil Pucki hing schon von aussen an den Gitterstäben und Coco von innen.

Woran ist der andere Welli verstorben?
TA meinte eine schwere Gehirnerschütterung. Er hatte einen Unfall und konnte sich nicht mehr aufrichten und war desorientiert. Ich dachte das legt sich wieder, aber dann hat er angefangen sich selbst blutig zu hacken. Am Flügel und am Fuß und da haben wir ihn einschläfern lassen ): .

Hast Du den Überlebenden von einem vkTA untersuchen lassen?
Ich dachte das sei nicht nötig, da Nicki ja an einem Unfall und nicht an einer Krankheit verstorben ist.

Ist Coco schon untersucht worden?
Wurde uns gesagt. Und auf mich macht er bis jetzt einen gesunden und munteren Eindruck, aber das heisst ja nicht viel.

Hoffe konnte alle Fragen soweit beantworten (:
Flomo