Hi Leute,

ich hatte mir vor knapp nem monat 2 neue Wellis geholt, damit meine kleinen Streit Hännen aufhören zu streiten. Mein eines Männchen, der den Namen Pilvie trägt macht mir ein wenig sorgen! Als ich ihn zu mir genommen hatte, hatte die Züchterin mir den kleinen "Vorgeführt", dass ich sehen kann, dass alles in ordnung ist mit ihm. Dabei ist mir aufgefallen, das der kleine Neben dem Schnabel keine Federn hat, es sieht etwas weggeätzt aus! Daraufhin fragte ich nach:" Wachsen dort am Schnabel keine Federn?" Die Züchterin antwortete mit einem Ja und es würde halt manchmal vor kommen, aber sie wachsen nach oder halt nicht! Ehrlich gesagt lässt mir das keine Ruhe. Weil es so weggeätzt aussieht! Nun hat mein kleiner Pilvie am unteren Rand der Nasenwachshaut eine weißliche Färbung bekommen Die sich weiter hoch zieht habe ich das gefühl! Die Nasenhaut an sich sieht irgendwie komisch aus. Am oberen Ende der Nasenwachshaut, ist es auch so dunkel gefärbt... Am DIenstag wollte ich eh zum vkTa gehen aber ich wollte euch noch fragen ob euch einfällt, was dies sein könnte? Mach mir so sorgen

Danke im vorraus!!!!