Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Neuer Käfig bestellt für 2 Wellis, davon ein Nichtflieger!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Guck mal hier wegen der Näpfe https://www.welli.net/blog/a179-gefa...ternaepfe.html
    ich suche grade noch den Link wegen verschliessen der Öffnungen. Hubsi hat ne CD bearbeitet und sie mit Kabelbinder fest gemacht. Was mir leider nicht gelungen ist.. Aber es gibt auch solche Gitter zu bestellen die man davor Hängen kann.
    Liebe Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    xxx

    so da sind die Gitter

    Und hier nochmal Berichte von Erfahrungen mit den Näpfen https://www.welli.net/forum/wellensi...ternaepfe.html

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Den wollt ich mir zuerst auch schon kaufen.
    Aber dann hab ich in nem anderen Geschäft einen größeren gefunden, der im Angebot war. - Aber ich fand den Käfig schon recht gut.
    Natürlich dann eben Stangen austauschen & andere Näpfe. x)
    Aber alles in allem find ich ihn super.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich finde ihn ehrlich gesagt recht klein - 59cm in der Breite und grad mal 33cm Tiefe sind für mich die Untergrenze der absoluten Mindestmaße.

    Ansonsten wurde ohnehin schon alles gesagt.

    Aber beim nächsten Mal würde ich vorher fragen - wär ja doch irgendwie blöd, wenn hier jetzt ein Aufschrei durchs Forum ginge, was für ein grauenvoller Käfig das ist.. jetzt wär´s ohnehin schon zu spät

  5. #5

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Aber beim nächsten Mal würde ich vorher fragen - wär ja doch irgendwie blöd, wenn hier jetzt ein Aufschrei durchs Forum ginge, was für ein grauenvoller Käfig das ist.. jetzt wär´s ohnehin schon zu spät
    Genau deswegen habe ich dazu nichts geschrieben. Der Käfig ist definitiv zu klein, aber nun ist das "Kind ja schon in den Brunnen gefallen" - sprich, der Käfig schon bestellt.
    Nun muss ich aber doch meinen Senf dazu geben.

    Vorher fragen wäre wirklich besser gewesen, Rici.

  6. #6

    Gast

    Standard

    vielleicht kann man ihn ja zurückschicken?
    hatte mich auch zurückgenommen deshalb... auch von dieser plastikumrandung wurde mir im geschäft sehr abgeraten, weil die ganz schnell kaputt gehen kann...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich muss mal dazu sagen das ich ihn groß genug finde! Ich habe auch nicht unendlich gend! Ihr habt ja alle mehr als 2 vögel!

    Habe ja auch nicht so viel platz! Und für 2 reicht der wirklich aus!
    Auserdem lasse ich meine beiden jeden tag durchs wohnzimmer fliegen!
    ausserdem ist der neue Käfig fast um 20 zentimeter von dem Maßen größer!


    LG Rici

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hab den gleichen nur gößer, die neurer version xxx

    Ist der gut?

  9. #9

    Gast

    Standard

    @ Piepsi Mama, genau das war mit unserem alten Käfig das Problem, Plastik bricht schneller als einem lieb ist und ehe man sich versieht ist ein Welli beim lüften durchs Fenster weg.
    Das wollte ich auf garkeinen Fall, habe mir daher bei I..bah einen neuen Käfig gekauft.

    könnte da wohl locker bis zu 10 Welli´s reintun, aber meine vier fühlen sich darin rundum wohl. Futternäpfe sind seperat über außenklappen zu entnehmen.
    Sehr stabile Ausführung, dies es auch in kleinerer Version gibt, liebe es aber alles ein wenig größer.

    Finde die meisten kleinen Wellikäfige auch umständlich in der Handhabung des säuberns.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Schau mal ich habe diese Gitterchen montiert.Diese bekommst in den Zoohandlungen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Käfig: 1 Nichtflieger, wollen auf 4 Wellis aufstocken?
    Von Peanuts im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 00:04
  2. Neuer Käfig für meine zwei Süßen bestellt
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:37
  3. Neuer Käfig DELUXE Vogelvoliere - Was haltet ihr davon?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •