So bin wieder da, der TA hat 2 kotproben von beiden genommen.

Die beiden sehen sehr gut aus haben normales gewicht auch wenn der neue etwas dick ist.

Das einzige was ihr ein wenig gedanken macht sind die karlen stellen beim neuen unter den Flügeln am "Hals" und an den Füßchen, sie hat die beiden auch nach Parasiten abgesucht und auch die Federn es war nichts zu sehen, sie kann sich sehr vorstellen das er sich selber zupft, durch den ganzen streß der Umzug, der Tot von Bubi neue Umgebung.
Der Kot sieht ihr nicht nach einer Lerbererkrankung aus, ich soll das beobachten und wenn sich was an seinem verhalten verändert und der Kot so bleibt soll ich noch einmal wieder kommen. Auch wenn das mit dem rupfen nicht besser wird.

Zu den Megas hat sie mir viele Fragen beantwortet, ich soll die Ernährung im mom nicht umstellen denn das heißt auch wieder streß, ich soll das Wasser ansäuern ca 1 Monat jetzt und auf Zucker achten. Sobald sich etwas ändert sie gewicht verlieren oder durchfall bekommen soll ich sie anrufen dann wird überlegt ob sie vorbei kommt oder ich in die praxis, und dann soll ich auch das Futter ein wenig anpassen. soll auch Tymian verfüttern.
Ich soll sie einmal in der Woche wiegen, wenn das Gewicht konstant bleibt wenn es schwankungen gibt auch öfters.

Ich hoffe ich hab alles was sie mir gesagt hat jetzt geschildert.

Ach, ja sie meinte das Rupfen kann auch von Sexueller frustration kommen. Nur mein Multi verträgt sich nicht mit Mädels hab es schon öfters probiert, ändert sich soetwas nach der Jungmauser?