Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Soll ich Wellis wenn ich im Urlaub bin zu einer erfahrenden Frau bringen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellikenner Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine andere Freundin.Aber ich denke die Wellis werden eine Woche auch ohne Freiflug auskommen.Aber ich frag Sie doch nochmal ob es kein seperates Zimmer gibt.
    Wir hatten letzte Woche unsere Wellis auch bei unseren Schwiegereltern untergebracht ... dort hatten sie auch keinen Freiflug bekommen. Und ich kann Dir sagen - sie leben noch !Ich denke, wenn's nicht anders geht, dann ist das halt so! 1 Woche ist ja noch ein verträglicher Rahmen.LG BiBa

  2. #2

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von BiBa Beitrag anzeigen
    Wir hatten letzte Woche unsere Wellis auch bei unseren Schwiegereltern untergebracht ... dort hatten sie auch keinen Freiflug bekommen. Und ich kann Dir sagen - sie leben noch !Ich denke, wenn's nicht anders geht, dann ist das halt so! 1 Woche ist ja noch ein verträglicher Rahmen.LG BiBa
    Ist bei uns im Urlaub (leider) auch so, es geht halt manchmal nicht anders.

    Dafür freuen sie sich dann besonders, wenn es nach dem Urlaub wieder raus geht.

    Viele Grüße
    Mutzie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mutzie Beitrag anzeigen
    Ist bei uns im Urlaub (leider) auch so, es geht halt manchmal nicht anders.

    Dafür freuen sie sich dann besonders, wenn es nach dem Urlaub wieder raus geht.

    Viele Grüße
    Mutzie
    :-) Ja, das kann ich nur bestätigen. Unsere Beiden sind auch ganz aufgekratzt gewesen, als sie wieder zu Hause eingezogen sind . Und obwohl sie in der Winterzeit meist schon um ca. 21 Uhr schlafen, wird jetzt - seit Pepi & Chico wieder zu Hause sind - immer die volle Zeit, die wir Federlosen noch munter sind, von den Beiden richtig ausgenutzt, und fleißig geplaudert und herumgeflogen (bis halt Licht & Fernseher im Wohnzimmer ganz ausgemacht werden).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:48
  2. Wenn Joy einer Erdbeere begegnet...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •