Danke, für die schnelle Antwort
ich denke nicht, dass ich so schnell aufstocken möchte. Mein Eindruck ist dass meine kleine Bande erst mal etwas Ruhe und Frieden braucht. Finn und Lea sind seit etwa drei Wochen bei uns, und Dodo und Piet seid einer Woche. Ich glaube noch mehr in so kurzer Zeit ist im ganzen zuviel.
Ich möchte nicht, das sie irgendwann ganz durcheinander sind. Für eine Neue Voliere werde ich jetzt sparen, aber mir kam denke ich für die Übergangszeit für die vier noch eine gute Idee, ich habe einen Käfig den ich noch ein Stockwerk draufsetzten könnte = + H 35, Grundfläche bleibt dieselbe (H. Vision).
Wäre für´s erste eine Möglichkeit.

Den anderen Käfig wollte ich ursprünglich nur für TA Besuche haben.

Wie ich sie die zwei bis drei Mal in die verschiedenen Käfige bekommen habe,
mit Hirse, Stöckchentaxi, Überredungskunst und den ersten Käfig habe ich zu gemacht - wie gesagt es war ja auch nur zwei oder dreimal diese Situation.

Dodo und Piet wurden beim letzen Mal schnell als ihnen klar wurde - jetzt dürfen wir zu den anderen zurück - das hättet Ihr sehen sollen . Übrigens geht es ihnen sehr gut im Moment - alle zusammen - ich freuen mich schon darauf Euch Fotos zu zeigen - aber das muss ich erst noch lernen - "Fotos ins Netz stellen".