Also das ist jetzt alles ein ziehmliches Durcheinander.

Mein Dad hat am Montag gefragt, ob der die Voli mitnehmen darf.
Die, die die Vögel gehalten haben, brauchten sie nicht mehr, weil sie keine Vögel mehr halten wollten.
Und die anderen im Haus auch nicht. Aber mein Dad musste zuerst noch seinen Chef fragen. Von dem bekommt man aber normalerweise alles. Also das war nicht das Problem. Nur der Chef war am Montag nicht da, also hat er am Dienstag gefragt. Der hat gesagt, dass mein Dad den Käfig ruhig haben kann. Dann wollte mein Dad den Käfig holen, aber der Stand nicht mehr da. Er hat dann so 'ne Schwester gefragt, wo denn der Käfig ist und die hat gesagt, dass das ein Privatkäfig ist, aber die, der der gehört, braucht ihn nicht mehr, also hat ihn eine andere mitgenommen, die auch Vögel hat, die Voli aber dann doch nicht braucht. Jetzt fragt die eine Schwester, ob die, die die Vögel hat den Käfig wieder mitbringen kann, weil sie ihn ja nicht braucht. Und jetzt hoff ich, dass sie ihn nicht irgendwie verkauft oder weiter gegeben hat. Weil sonst bekomm ich ihn nicht.

Naja! Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben hab,
auch wenn ich jetzt, wenn ich nicht wüsste um was es geht, das ganze nicht so wirklich kapiern würde. D
Drückt mir jedenfalls mal die Daumen, dass der Käfig noch da ist!