hallo geli,
das tut mir leid, aber es war das beste für ihn. sonst hätte er sich nur noch gequält. ich weiß ist auch ein schwacher trost. mein piepsi ist letztes jahr in meinen händen gestorben. ich habe ein 3/4 jahr gebraucht um bilder aufzuhängen von meiner süssen. ich kann immer noch heulen, es fällt mir auch schwer. ich denk mal wie jeden hier, wenn sein liebling ins regenbogenland geht. ich weiß wie das ist, es tutr einen richig un der seele weh. piepsi hab ich auch noch gestreichelt und noch ratschläge gegeben wie sie sich im regenbogenland an die männer ran machen kann. denn beiden geht es bestimmt gut. was du mit dem anderen piepmatz machst weiß ich nicht. vllt versuchst du es einfach mal. oder wenn du keinen mehr haben möchtest hier im forum mal nachzufragen. hier nimmt ihn bestimmt ein lieber federfreund. dir geben bestimmt noch mehr ein paar ratschläge. ich wüsste da jetzt auch nicht weiter. abgeben macht einen meistens nur noch trauriger, weil einen das gezwitscher fehlt.
ich wünsch dir trotzdem alles gute. und das deine leute im umfeld dich nicht verstehen geht bei mir nicht in die birne.

ich wünsch dir trotzdem alles gute

lg drea und vogelmannschaft

Anzeige

Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen: