Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Freiflug wollen meine Wellensittiche nicht - was kann ich noch machen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    "Wo bist du Minka"

    wenn ich richtig gegoogelt habe, ist das ein Buch über eine Katze!!!

    Wenn ich Welli wär, und etwas über eine entlaufene Katze hören würde, würde ich auch im Käfig bleiben!!!

    Gruß

    xjrsteve

  2. #2

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    stimmt du hast recht! vielleicht sollte ich doch das buch umstellen. was hältst du von... sheltie?
    ich glaube nicht, dass sie vor einen pony angst haben, dass ein kleines fohlen rettet

    yeaah das sind links Blümchen und rechts meine Pioni. und zusammen ergeben sie Cookie. okay Pioni ist nur gelb

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Versuch's doch mal mit dem tintenmonster
    Das war früher mein absolutes lieblingsbuch

  4. #4

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    das kenn ich nicht! muss ich mal googeln

  5. #5

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hoffe aber nicht, dass meine vögel sich irgendetwas von dem abgucken und bald so aussehen.

  6. #6

    Gast

    Standard Liebe Pioni - ich kann Dir nachfühlen

    Liebe Pioni und liebe Wellifreunde
    ja, ich bkann Dir echt nachfühlen!
    Seid Drei Wochen besitze ich Zwei Federbälle und seid einer Woche sind es vier Federbälle, weil ich den Eindruck hatte, sie fühlen sich einsam (da sie aus einer Züchtervoliere stammen mit 20 bis 30 Tieren) und saßen ganz still auf einen Ast. da habe ich mir noch zwei dazu geholt. Es wurde munterer in dieser einen Woche. Mit dem Freiflug , wenn ich das so nennen kann habe ich Ostersonntag begonnen. Da ich die Käfige waschen wollte mussten sie irgentwie heraus. Bei mir klappte das zumindest beim ersten Mal mit Stöckchentaxi und Hirse. Das Käfig waschen konnte ich zwar machen, aber die Rechnung bekam ich beim nächsten Mal präsentiert. Am Montag wollten sie schon nicht mehr, ich war wohl zu ungeduldig . Ich habe es jetzt so gemacht das ich sie zu regelmäßigen Zeiten heraus lassen will, aber ohne Druck, ob sie nun kommen oder nicht. Meißtens am späten Nachmittag, da ich berufstätig bin. Ich bin gespannt, wie weit ich etwa in zwei Wochen bin, ob sie sich dann auf gewisse Zeiten einstellen? Kann Euch ja weiter auf dem Laufenden halten.
    Die Idee vorzulesen ist super, Danke für den Heißen Tipp, ich versuchs mit Fury oder einer Engelgeschichte aus der Bibel, das Buch Tobit... Zumindest kann ich ja versuchen einiges auszuprobieren und von meinen Ehrfahrungen berichten.

    Liebe Grüße von Dodo Li. und Euch Grüßen auch Finn, Lea, Dodo und Piet. Nie vergessen werde ich Hänschen, Peter und Rudi.

  7. #7

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ok... ich brauche wohl auch einfach geduld. was mich nur wundert, dass mein einer vogel vor ca. 3 tagen draußen war und ab da nicht mehr. naja dann hatte ich keine hirse mehr zum locken genommen, damit sie wieder in ihren käfig geht. naja jetzt heißt es warten und hoffen und warten und hoffen.......... und zum schluss noch warten und hoffen!

    Pioni, Blümchen, Cookie und ich

Ähnliche Themen

  1. Freiflug - Meine Wellis wollen nicht so recht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:11
  3. Wellis wollen einfach nicht mehr raus! Was kann ich noch machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •