Hallo, ihr Lieben!
Nach dem plötzlichen Tod meines einen Wellies, habe ich mich sofort auf die Suche nach dem perfekten Spielgefährten für meinen Sunny gemacht. Im Zoogeschäft sah ich ihn gestern dann. Einen kleinen türkisfarbenen Welli mit noch ganz süßen tiefschwarzen Augen. Ob es ein Hahn oder eine Henne ist, konnte man noch nicht genau feststellen, da er erst 12-14 Wochen alt ist. Er(oder Sie) ist auch total verspielt und versteht sich mit Sunny prächtig. Ich habe Flipp Bounty ( so heißt er/sie) und Sunny heute eine Hand voll Körnern angeboten. Sunny ließ es sich schmecken, während Flipp-Bounty das ganze von einer anderen Position aus beobachtete. Dann überlegte er ein bisschen und sprang auf meine Hand. Er hatte gar keine Scheu mehr. Sunny hat ihm ebenfalls die Position des Futter- und Wassernapfes gezeigt. Der kleine Flippi ist so neugierig und verspielt, dass er die Schaukel schon in Besitz genommen hat. Außerdem versucht er seit eben über die Schnur an das Tontöpfchen mit Futter zu kommen.
Auch wenn ich George vermisse, bring mich Flipp- Bounty (oder Flippi) immer zum Lachen
LG BUDGIEFAN