Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Sie sind da! Endlich sind meine Wellis da

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Das letzte Bild ist ja süß: Hilfe holt mich hier rauuusss ... Oder so ähnlich

    Sag mal, wie groß ist denn der Käfig? Das täuscht vermutlich, aber von dem, was man auf dem Foto erkennen kann sieht er ein wenig klein aus?!

    Die Näpfe sind ja prima Du hast dich ja vorher auch gut informiert, wie ich grad im anderen Thread gesehen habe. Super!
    Meine baden übrigens eigentlich eher gar nicht, aber ab und an bekommt einer mal einen Rappel und meint sich in den winz-Napf quetschen zu müssen und da dann zu plantschen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Eigentlich ist der Käfig bis auf einige cm Abweichung entsprechend gut (ich hab alle Fotos in den Ecken gemacht), und die meisten Anderen, die ich kenne, halten in so einem sogar 3 Vögel

    Auf dem letzen Bild sind sie gerade in Ankommspanik und hangeln sich am Gitter entlang

    Ich hab nochmal ein paar Bilderchen, wegen der Wachshaut

    Wie gesagt, ist mir nicht soo wichtig, aber wäre ganz interessant, es nal zu erfahren )

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Für mich sieht das aus wie ein Pärchen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also der Blaue sieht wirklich jedesmal anders aus von der Nasenhaut. Ich bleibe trotzdem bei zwei Hähne. Sind übrigens beide Spangle, was Du als Geisterzeichnung bezeichnet hast.

  5. #5

    Gast

    Standard

    In meinem Wellibuch stand eine helle, braune Zeichnung heißt hier auch Geisterzeichnung.

    Das wird das reinste Ratespiel. Als wir sie holten, war es auf den Bildern echt iwie rosa, später dann auch hellblau. Der Veräufer meinte eine junge Henne, naja, wir merkens ja wenn sie brutig wird...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich würde diese Ringe rausnehmen. Viele Wellis kommen irgendwann auf die Grandiose Idee da durchklettern zu wollen Zumindest bei mir wüsste ich zwei Kandidatinnen, die da ganz vorn dabei wären

  7. #7

    Gast

    Standard

    Auf welli.net stand, man kann die benutzen....

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine Henne klettert ab und zu durch die Ringe. Wüßte nicht, was daran schlecht sein sollte?! Denke auch es sind zwei Herren (oder zwei die es mal werden wollen ). Meine Henne plappert übrigens mindestens so viel wie ihre männlichen Kollegen! Das hat nichts zu bedeuten. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Verkäufer in Zoofachgeschäften meist nicht viel Ahnung haben! Bei meinen haben sie jedesmal das Geschlecht falsch bestimmt! Bei sehr jungen Tieren oder besonderen Farbschlägen ist es aber auch nicht einfach! In ein paar Wochen wirst du es mit Bestimmtheit wissen!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Flummi,
    da hast du aber 2 Süße
    Ich denke auch dass du ein Pärchen erwischt hast.
    Der käfig ist von den Maßen in Ordnung, natürlich aber nur wenn sie oft genug raus dürfen!!
    Vllt kannst du die Sitzstangen noch durch Naturäste ersetzen?? Die sind super zum Beknabbern und viel besser für die Füsschen! Ich finde es sieht auch noch besser aus
    Das mit dem Gemüse dauert, bei fast allen Wellis sind Gurke, Apfel und Löwenzahn der Renner, aber immer schön waschen!
    Viel Spaß mit den Süßen!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wellimum, natürlich sie dürfen am Dienstag oder Mittwoch das erste Mal raus *aufgeregt*
    Achso, das SIND Naturhölzerchen von der Haselnuss. Auf welchem Bild sieht das denn ncith so aus? Ein schmaler und ein dicker Ast und dann noch so ein Spielzeug mit ganz dickem Ast

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Pflanzen für meine Wellis gefährlich.
    Von Stubenfalke im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:54
  2. Meine Wellis sind überängstlich. sind sie krank?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:16
  3. Meine wellis sind tot :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:00
  4. Meine neuen sind endlich da!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:32
  5. endlich sind meine Basteleien fertig !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •