Tja was soll ich sage ich habe die beiden in einen anderen Forum gesehen. Und bin von meiner Mutter "genötigt" worden zu fragen ob ich die bekommen kann. Sie sagte : >>Du bist doch am 23. Mai in Köln frag doch mal ob du die beiden kriegen kannst ! Ob du 10 oder 11 Geier hast, ist doch auch egal.<<
Und das von der die gemeckert hat als ich mit Madame meinen 5. Welli aufgenommen habe. Da war sie ja nicht alleine, die liebe Verwandschaft eben.

Jetzt sind die beiden angekommen und wurden von den Vorbesitzer Paul und Paula genannt. Ich möchte die beiden anders taufen, habe nur noch keine Idee. Abgegeben wurden sie von den Vor-Vorbesitzer, weil man sie nicht mehr wollte.
Die Vorbesitzer konnten sie nicht behalten, weil sie schon 11 Hähne zu Hause haben. Sie wollten der Henne keine 12 Hähne antun. Nur der Hahn ist mit sicherheit Leberkrank. Aber ich habe ein gute TÄ, da kriege ich schon hin.

Aber seht selbst auf den Fotos, zweimal die beiden, einmal ihr Käfig und laut der Vorbesitzerin, der "kleine" Kletterbaum.