Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
kommt auf die Milben an, Grabmilben sieht man als ablagerungen wie du ja wrs. weißt; Vogelmilben leben nicht auf den Wellis selbst; manche andere Parasiten kann man mit bloßem Auge sehen, andere nicht.
Ah verstehe

Wenn es an Mitesser erinnert, wird es wohl eher das sein. wenn es so aussieht wie bei dem Welli auf diesem bild, brauchst du dir keine sorgen zu machen

Ja genau so sieht es aus.Aber sicher ist sicher- ich will ja keine drei Wellis im Regenbogenland haben.Ich gehe die Woche auf jeden Fall zum VK-TA.



Grabmilben sind nur im fortgeschrittenen Stadium gefährlich, doch je schneller man reagiert, desto besser, damit es nicht so weit kommt. Das gleiche gilt für andere Milbenarten auch. Man sollte sie behandeln, sobald man welche bemerkt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen krankheiten kommt es da auf einen tag früher oder später nicht an
Gut da bin ich beruhigt(er)

Ach übrigens, hinter Bubi (in deiner Signatur) steht ein t, ich nehme an, der Spatz ist verstorben? Dann kopier doch ein Kreuz † und füge das ein, das müsste eigentlich gehen (falls du ein kreuz haben wolltest und nicht tatsächlich ein t )
Ja er ist leider verstorben, ein Tumor.Der hat sich vorher nochmal verkapselt so dass der kleine das stolze Alter von 14 Jahren erreicht hat.

Danke für das Zeichen, solange ich das Kreuz noch nicht gefunden habe ,hab ichs mit einem "t" versucht, danke.

Danke für deine Antworten. Ich gehe die Woche mal zum TA.

Kann geclosed werden