Hi zusammen *winkt*

Heute war es endlich soweit Amelia, Rocky und Roxie durften zu meinen Schwarm. Habe sie erstmal samt ihren Käfige in meinen Wohnzimmer auf dem Tisch gestellt. Nach ein paar Minuten kriegten Rocky und Roxie auch schon Besuch von Dumbledore und Micky. Es folgten noch Susi, Hansi, Lino und Elanor die ich alle bei ihrem kurzen Besuchen nicht Fotografieren konnte.

Nach 15 min machte ich dann die beiden Käfige auf. Rocky (blau) kam dann nach nochmals 15 min als Erster raus. Flog sofort durchs Wohnzimmer und löste auch gleich eine Massenpanik aus. Tja so ein anderer unbekannter Welli ist auch was Gefährliches.

Roxie (grün) lies noch etwas auf sich warten kam dann aber so 20 min nach Rocky auch raus und löste genau wie Rocky zuvor eine Massenpanik aus. Und wie ich es mir gedacht habe, fand Amelia (grau) nicht aus ihrem Käfig. Sie hatte auch noch nie Freiflug und tat sich natürlich schwerer den Ausgang zu finden. Nach einen Besuch im ihrem Käfig von Eloise und mehrere von Lilli und Susi außerhalb des Käfigs, und ein warten meinerseits von 3 Stunden das sie von alleine rausfindet.
Habe ich ihr dann geholfen, indem ich die Wanne entfernt habe und den Käfig hingelegt habe und siehe da, die große Öffnung zeigte Wunder. Ich muss euch ja bestimmt nicht sagen, dass wegen ihr zum dritten Mal eine Massenpanik ausbrach.

So nun denke ich mal ihr wollt Fotos sehen, sind ein paar unscharfe dabei und durch das benennen der Fotos auch nicht in der richtigen Reihenfolge wie im Text beschrieben. Aber das ist ja auch nicht so wichtig, finde ich.

Anhang 35248 Anhang 35250 Anhang 35252 Anhang 35253 Anhang 35255