Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Willkommen im Schwarm !

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hi Andy *winkt*,

    na die drei sind ja wunderschön und passen ganz prima in deinen Schwarm. Für mich ist 'natürlich' vor allem Rocky der Bezauberndste, und so eine bildhübsche graue Amelia (übrigens ein toller Name!) hat auch nicht jeder.

    Dein neues Trio wird ja noch ein wenig verhalten empfangen, aber sie sitzen dazwischen und werden sicher bald in deine Truppe mit allem drum und dran so richtig aufgenommen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hi Andy *winkt*,

    na die drei sind ja wunderschön und passen ganz prima in deinen Schwarm. Für mich ist 'natürlich' vor allem Rocky der Bezauberndste, und so eine bildhübsche graue Amelia (übrigens ein toller Name!) hat auch nicht jeder.
    Hi Susanne *zurück wink*

    Ja die Drei passen wirklich gut zu meiner Truppe. Ja der blaue Rocky muss es dir ja bei deiner Vorliebe am meisten antun. Freut mich das dir der Name von meiner Amelia so gut gefällt.

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Dein neues Trio wird ja noch ein wenig verhalten empfangen, aber sie sitzen dazwischen und werden sicher bald in deine Truppe mit allem drum und dran so richtig aufgenommen.
    Ja sie werden genau wie Elanor bei ihren Einzug etwas ignoriert. Aber Rocky und Roxie sind ja seit 2 Jahren ein Paar und Amelia ist meinen in mom zu unbeholfen und nervös. Sie hatte ja bis jetzt noch nie Freiflug. Die drei und meine acht anderen brauchen noch ein bißchen Zeit, aber das wird schon.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Die drei und meine acht anderen brauchen noch ein bißchen Zeit, aber das wird schon.
    Ja da mache ich mir auch gar keine Gedanken, dafür ist deine Achtertruppe einfach zu nett!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Ja da mache ich mir auch gar keine Gedanken, dafür ist deine Achtertruppe einfach zu nett!
    Danke für das Kompliment an meine Gruppe.

    Und ich habe auch schon eine Freundschaft in Aussicht. Dumbledore scheint nicht nur bei Hennen das Balu zu bevorzugen. Er geht jetzt öfter nach Rocky und der scheint sich zu freuen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment an meine Gruppe.

    Und ich habe auch schon eine Freundschaft in Aussicht. Dumbledore scheint nicht nur bei Hennen das Balu zu bevorzugen. Er geht jetzt öfter nach Rocky und der scheint sich zu freuen.
    Bitte, gern geschehen. Du hast ja auch eine goldige Truppe. Und siehste, Dumbledore ist eben ein absoluter Blau-Fan. Ist doch irgendwie einzigartig, oder?

Ähnliche Themen

  1. Willkommen bei uns Fips!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:33
  2. Willkommen mein lieber Neuzugang Kuki
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 09:59
  3. Stelle euch unseren Neuzugang Coco vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •