Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Bock auf Streitereien, kann bitte jemand diesen Thread sperren? Danke.
Hubsi, Du hast hier eine Frage gestellt und mußt - bei der Entwicklung der Dinge - leider auch damit rechnen, daß da unangenehme Gegenfragen kommen.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum denn unter den nicht gerade optimalen Freiflugbedingungen unbedingt ein dritter Nymph her mußte. Zumal diese Anzahl nicht ideal ist - das weißt Du selbst, hast Du schon gesagt.

Darum wäre doch der logische Schluß gewesen, erst die Frage mit der Aggressivität zu klären und ob sie mit dem mangelnden Freiflug zusammenhängt und dann in ANSCHLUSS noch einen Nymph zu holen bzw. falls alles nichts hilft, die Zwei wegzugeben.

Aber wenn die Beiden ausziehen und dann gleich ein Neuer kommt (und demnächst ein weiterer folgen soll), dann verwundert das schon!

Ich hoffe sehr, daß sich an den Haltungsbedingungen wirklich etwas ändert und nicht die neuen Nymphen in einiger Zeit wieder ausziehen sollen.
Entschuldige, wenn das hart klingt, aber dieses Vorgehen war Willy und Felix gegenüber nicht fair.